Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

e2skinner2 und ECM Info

newtoo

Freak
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen der mehr Ahnung hat wenn es darum geht einen Skin zu erstellen bzw. zu ändern. Ich versuche die ganze Zeit mir einen Skin so anzupassen wie ich es für mich gerne hätte. Gesagt getan. Einige Sachen raus gelöscht - kein Problem. Dann wollte ich gerne die ECM Zeit sichtbar machen und auch den Server auf den zugegriffen wird aber das kriege ich einfach nicht hin! Habe versucht aus anderen Skins wo dieses schon integriert ist zu kopieren aber irgendwwas stimm noch nicht. Habe zB den Skin CarboNHDmod genommen wo in der SecondInfoBar alles drin ist was ich haben will. Habe dann das Feld mit allen Einstellungen raus kopiert und es in die normale InfoBar rein kopiert. Aber es wird mir nichts angezeigt. Kann mir da jemand auf die Spünge helfen?
 
Zurück
Oben