Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem e2skinner2 und ECM Info

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von newtoo, 14. Februar 2012.

  1. newtoo
    Offline

    newtoo Freak

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Service-Techniker
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen der mehr Ahnung hat wenn es darum geht einen Skin zu erstellen bzw. zu ändern. Ich versuche die ganze Zeit mir einen Skin so anzupassen wie ich es für mich gerne hätte. Gesagt getan. Einige Sachen raus gelöscht - kein Problem. Dann wollte ich gerne die ECM Zeit sichtbar machen und auch den Server auf den zugegriffen wird aber das kriege ich einfach nicht hin! Habe versucht aus anderen Skins wo dieses schon integriert ist zu kopieren aber irgendwwas stimm noch nicht. Habe zB den Skin CarboNHDmod genommen wo in der SecondInfoBar alles drin ist was ich haben will. Habe dann das Feld mit allen Einstellungen raus kopiert und es in die normale InfoBar rein kopiert. Aber es wird mir nichts angezeigt. Kann mir da jemand auf die Spünge helfen?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.