Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 Receiver für meinen Wohnwagen

Ringli2k

Newbie
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem E2 DVB-S2 Receiver für meinen Wohnwagen.

er sollte:

- sehr klein sein (je kleiner, je besser)
- sehr günstig sein (da er nur 2 bis 3 Mal im Jahr benutzt wird)
- kein Display oder sonstigen Schnick schnack haben (jegliche Lichtquelle stört mich irgendwie)
- Wlan sollte er können (möchte kein Lan Kabel durch den Wohnwagen legen)

Es kann auch ruhig ein älteres Modell sein, man sollte ihn aber auch schon noch irgendwo kaufen können.

Gruß
Ringli2k

Mutant HD11 ist auch gut und klein
Kann man auch versteckt einbauen, eine Infrarotmaus wird mitgeliefert.

Von der Größe ist der Spycat Mini Plus kaum zu schlagen.
Für den Wohnwagen genau das richtige.
  • Linux E2 Starke BCM Dual Core CPU
  • BCM7362, 2K DIMIPS 750MHz CPU, 128KB L2 Cache, 4K RAC
  • H.265 HEVC
  • 1080p Full HD
  • Flash 512 MB
  • Speicher 512 MB DDR3 DRAM
  • Display VFD
  • Tuner 1 : DVB-S2 festverbaut
  • 1 x Kartenleser
  • 1 x HDMI 1.4
  • 1 x SPDIF
  • 1 x Serial / RS232
  • 1 x Netzwerk 100Mbps Ethernet
  • 2 x USB
  • 150Mbit WIFI / Wlan 802.11n intern
  • Sat IP
  • Blindscan
  • Bluetooth für Tastatur, Gamecontroller, Kopfhörer (V2.1+EDR/BT v3.0/BT v3.0+HS/BT v4.0)
  • Externes Netzteil 12V
  • Power Schalter am Gerät

Formuler F4 oder WWIO UmlQue wäre auch noch ne alternative.

Zuletzt bearbeitet:
Leg paar Öcken drauf und kauf was vernünftiges. WWIO Bre2ze 4K 179,- Bootzeit ca. 30sek.
Noch ein USB-Infrarot-Dongle für 3€ dazu.
Der echt schnell.

MfG

Ich habe aktuell eine VU+ Solo SE V2 im Wohnwagen und bin damit sehr zufrieden. Die Box passt perfekt in einen Oberschrank. Gerade im Urlaub habe ich eine Uno 4K getestet. Allerdings ist der FCC Tuner beim Camping einfach zu empfindlich.

Hallo,

neben den genannten kommt im Oktober von Vu noch die Zero 4k. Dann hat aktuelle schnelle Hardware als Singletuner auf kleinem Raum.

MFG Neo
Gesendet mit Tapatalk

Zurück
Oben