Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

E2 Receiver für S2 und Kabel oder andere Sat Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von DaRi84, 5. März 2013.

  1. DaRi84
    Offline

    DaRi84 Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Student BWL
    Ort:
    Rostock
    Moin,
    Ich hab momentan das Problem, dass ich in den Genuss von Sat kommen will... habe momentan noch Kabel.

    Da meine Vermieterin das nicht gerne sieht wenn man eine Sat Schüssel anbaut muss es eine dezente sein.
    Habe jetzt nur die Flachantennen von Selfsat gefunden... die sind relativ klein ... Nachteil ist man kann nur Astra 19,2° oder Hotbird 13° anpeilen.

    Deshalb hatte ich überlegt ob ich nicht Sky über Kabel empfange und den Rest über Sat auf Hotbird angepeilt...

    Option 1:
    Gibt es auch Sat schüsseln die so klein und dezent am Fensterrahmen befestigt werden können wie die Selfsat, die in der Lage sind Astra und Hotbird anzupeilen?
    Kommt noch hinzu, dass ich in Rostock wohne und es da noch etwas schwerer ist als in West Deutschland.

    Option 2:

    Eine Box die gleichzeitig Sat und Kabel empfangen kann. Was wäre dann da eine Empfehlung wert wenns ne reine Clientbox wird?
     
    #1
  2. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: E2 Receiver für S2 und Kabel oder andere Sat Schüssel

    Als Satschüssel mit Multifeedeigenschaften kommt das hier in Frage, ist nur 45 cm groß http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=2514&creative=9386&creativeASIN=B000KPWH4M
    Als Receiver ist der Golden Media Triplex ne günstige Lösung , wenns etwas qualitav besser sein soll wäre das hier vom Boardsponsor ne gut Wahl
    [h=2]Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren[/h]mfg psychotie
     
    #2
  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: E2 Receiver für S2 und Kabel oder andere Sat Schüssel

    Oder schau dir mal die Giga Blue 800se mit DVB-S/DVB-C Tuner an.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.