Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2-Image für den Pingulux mit V13-Karte

salamibull

Newbie
Registriert
21. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Pingulux zugelegt und habe mich im Forum schon soweit eigelesen, dass ich es geschafft habe unter Spark meine Sky V13 Karte lesbar zu machen und kann auch ORF sehen.
Nun habe ich versucht, das gleiche auch unter Enigma2 zu erreichen und habe mir das folgende image aus dem Downloadbereich aufgespielt: "PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011"
Leider kann ich trotz eingelegter Smartcard kein Sky sehen. Funktioniert das beim Pingulux in Verbindung mit einer V13 Karte nicht oder muss ich zusätzlich noch etwas tun, um unter E2 auch Sky sehen zu können? Unter Spark hab ich das ILTV-Plugin installiert und im Menü die Plugins gestartet. Muss ich das unter Enigma2 auch machen und wenn ja wie?
 
AW: E2-Image für den Pingulux mit V13-Karte

hallo,

hab nun auch endlich die zeit gefunden mal was neues auszuprobieren. ( hab seit den dbox-zeiten nix mehr gemacht)
ich hab mir das ProTuLux v4 auf den pingu gezogen und bekomme natürlich keinen Skysender hell.
hab auch die V13 und lese mir nen wolf ... was muss ich denn alles eingeben ??
das how to do find ich sehr sehr verwirrend ...
ich will kein CS - nur fernsehen und mal was anderes als spark testen (auch wegen der bootzeiten)

danke für jeden kleinen stupser der mich auf den richtigen weg führt ...


edit:
beitrag 3 und dann A1 bis A9 einfach nur abschreiben ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs - vielen dank dafür ...
bei mir läuft jetzt Sky und alle HD+ Sender ... geil
allerdings wird disney junior nicht gefunden - kann es daran liegen dass grad sendepause ist ?
"Kanal nicht gefunden - SID nicht in PAT gefunden"

und AustriaSat läuft auch nicht - was muss ich da noch tun ?
kann ich meine spark-settings (war viel arbeit) irgendwie "konvertieren" ?

danke
(evtl falscher Thread aber vieleicht drücken wir mal n auge zu )


edit: austria läuft über mgcamd aber nur wenn ich vorher oscam auschalte - wenn beides läuft gibts weder austria noch sky zu sehen.
muss ich jetzt immer umschalten oder kann ich mit einer anderen lösung beides sehen ??

danke

war irgendwie doppelt - kein plan warum ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E2-Image für den Pingulux mit V13-Karte

Disney Junior und Junior als Sky Sender findest du nur am Tage. Nachsts werden die Sender nicht ausgestrahlt.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben