Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 auf UFS922 im Flash

harlem29

Newbie
Registriert
31. März 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo an alle
ich weiss imer wieder beschrieben.
Aber wie bekomme ich E2--z.B.AAF Formel1 in den Flash?
Habe das Updatescript und das IMG auf meinem USB Stick.
Habe auch im Updatescript meine IP eingetragen.
Nur muss ich im Script auch den vollen Namen des Image eintragen?
Also das AAF Image was ich geladen habe,da stand schon alles bis auf meine IP drin.
Läuft trotzdem nicht.
Receiver sagt immer-kein Update-try again.
Kann mir nicht jemand der seinen UFS922 geflasht hat seine Stick Daten mailen.
Dann müsste ich es doch auch hinkriegen.
Habe E2 unter BA schon am laufen gehabt,aber ist nicht toll wegen der Festplatte.
Ich will unter Linux die ganze Platte nutzen.
Ich weiss,ausbauen und auf ext3 bringen und wieder einbauen.
danke schonmal im voraus.
Grüsse an alle
Claus
 
AW: E2 auf UFS922 im Flash

hallo an alle
ich beantworte meine Frage jetzt selbst.
Habe heute E2 Flash Helper vom AAF Team gefunden.
Damit geht es ganz easy.
USB Stick am PC,Programm starten,IP´s eingeben,Image auswählen und auf den Stick schreiben.
Schon ist dias updatescript auch perfekt.
Natürlich die Ordner:kathrein/ufs922 auf dem Stick belassen.
Das Programm schreibt das da rein.
Grüsse Claus
 
Zurück
Oben