Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E Star Sim - Version 3

floca

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo liebe Leute,
hat jemand Erfahrung mit der Sim und kann was zu der Kompatibilität aktueller Images mit dem Converter bzw. der Sim selber sagen?

Würde mich über nen paar Feedbacks freuen :)
 
AW: E Star Sim - Version 3

Habe heute morgen meine 800hd mit e star sim bekommen also muss sagen alles top habe einige original images mit dem converter umgewandelt einfach spitze alle images die ausprobiert habe liefen und das gerät ist noch heile also viel spass wünsche ich euch wenn ihr auch so ein gerät habt oder ein kaufen wollt.
ich kanns euch empfehlen.
naygi
 
AW: E Star Sim - Version 3

Ich kann das nur bestätigen. Habe jetzt schon mehrere Bestellt und immer wieder super Receiver bekommen.Die estar3.0 ist echt super ,und das mit den converter finde ich auch richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E Star Sim - Version 3

Ich bekomme bei dem iCVS immer:
Hardware could not be verified!

Woran kann das liegen :(


Habe vorher den Converter drüber laufen lassen.
 
AW: E Star Sim - Version 3

Hi,

du wirst das aktuellste Image aus März genommen haben:emoticon-0103-cool: Steht beim Sponsor auf der Seite, das es noch nicht unterstützt wird.
Versuche mal ein etwas älteres Image, dann sollte es gehen.

Mit dem nächsten Converter sollen auch neue Images ab märz unterstützt werden.
 
Zurück
Oben