Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-star Image?

nevma

Newbie
suche auch für mein Estar Sim 3.o DM800 HD PVR Clone OE1.6 das letzte image von Newnigma2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche image newnigma2 4.0.8(9) für mein E-star sim3 DM 800se

Kein Support für OE2.0 Images. e-star Team ist aufgelöst.

AW: E-star Image?

Ich wollte euch hier kurz berichten wie ich die DM800 Clone von Kollegen mit der SIM von Estar V3.0 geflasht habe, auch wenn das Estar Team aufgelöst wurde

Also, ich habe mir erstmal das letzte Image von newnigma2-release-dm800-v3.3.2.nfi geladen, welches für OE1.6 entwickelt wurde, da die Images mit OE2.0 auf der DM800 mit der Estar V3.0 nicht laufen und ich mit dem NN2 Image am besten zu Recht komme.

Dann habe ich es mit dem Estar Converter gepatcht und anschließend mit dem estar-DreamUP_1_3_3_4 und Nullmodemkabel (ohne USB Serial Adapter) ohne Netzwerke geflasht.

Danach die Box neustarten, konfigurieren, Kanalsuche durchführen und fertig!

ES war also einfacher als ich dachte, und wenn man sich hier im Forum ein bisschen einliest findet man alles was man dazu braucht um die Box wieder zum laufen zu bringen.

In diesem Sinne viel Erfolg!

AW: E-star Image?

Dann lade den gepatchten Converter und das Image hier hoch:

Link Removed

Zurück
Oben