Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 E-Mails für Windows 8

KJoerg

Ist oft hier
Registriert
27. September 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo! Bin von Windows XP auf Windows 8 umgestiegen. Für E-Mail habe ich vorher Outlook Express verwendet Gibt es ein vergleichbares Programm für Windows8?wenn ja,wo kann ich es finden. MfGKJoerg
 
AW: E-Mails für Windows 8

in Win Office 2013 ist das neue Outlook 2013 enthalten

Microsoft Office 2013
 
AW: E-Mails für Windows 8

Windows 8 hat eigenes Mail Programm. im Suchfeld gib "Mail" an
 
AW: E-Mails für Windows 8

Das kommt daher, weil Du Windows 7 übersprungen hast. Da war nämlich Outlook nicht mehr dabei. Seit Win 7 Zeiten nutze ich Thunderbird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das habe ich auch beim Umzug nach Windows 8 mitgenommen. In meinen Augen ist es das beste Mailprogramm.
 
AW: E-Mails für Windows 8

Hallo Mogelhieb!
Der Tip mit Mozilla Th. war sehr gut.
Läuft jetzt bei mir.
Frage:Kann man die alten E-Mails,die schon mal gesendet wurden wiederholen , wie unter Outlook Express?
Wenn ja,wie?
Bin 70Jahre alt,brauche etwas länger.
Im voraus vielen Dank
MfG
KJoerg
 
AW: E-Mails für Windows 8

Hi,

Hätte jemand ein paar passende Datein für ein 32bit System
Momentan kommt -->Diese App kann auden den PC nicht ausgeführt werden<------------

Danke
 
AW: E-Mails für Windows 8

Ich empfehle Dir aber auch Outlook aus dem neuen Office Paket. Wenn es irgendwas zu synchronisieren gibt mit Linux, Android oder iOs, so geht dies nur mit Outlook. Hatte lange das Windows Live Mail, bis ich meine Kontakte und Termine mit iCloud synchronisieren wollte. Da wird nur Outlook unterstützt!
 
Zurück
Oben