Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

e-mail von ARD Digital

e-mail von ARD Digital

Meine Frage war an die ARD, und das ZDF (die haben noch nicht geantwortet) warum die ARD erst im nächsten Jahr ARD HD Sendet, und nicht jetzt schon, wenigstends Hochskaliert, wäre auf jedenfall besser als das SD Programm, da es ja schon Aufgeschaltet ist.

Und warum dann für Endlosschleifen GEZ Gebühren verschwendet werden.

Dies war die Antwort darauf, da ich am Telefon überhaupt keine Antwort bekam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: e-mail von ARD Digital

Das ist typisch Öffentlich-Rechtlich, mehr oder weniger vermeintlcih beantwortet mit einer Standard mail.

Bei einer Erhöhung der GEZ wird auch nicht lange gefackelt.....die kommt dann schnell.
 
Zurück
Oben