Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android e-mail senden fehlgeschlagen mit galaxy note 2

wheelchairman

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
8266
hallo,kann keine e-mails mehr weiterleiten, bringt mir die meldung senden fehlgeschlagen. Neue e-mals kann ich senden mit anhängen, geht super...
sende über wlan und habe zwei verschiedene (privat und Geschäft) ausprobiert. habe verschiedene email konten, yahoo, gmail, gmx und den geschäftlichen. habe alle mal gelöscht und neu eingerichtet, doch dass gleiche.
am anfang ging es, bis so ca. vor 2 monaten...gruess
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: e-mail senden fehlgeschlagen mit galaxy note 2

Hallo ich kann prima email senden und weiterleiten, keine Problem. Bei mir kommt (sinngemäss) gesendet...

Sorry, man kann doch sein Posting, auch nachträglich noch editieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ne, ist klar :D

Was genau ist Deine Frage ??
Ging das schon mal ?
Welches Mail Programm nutzt Du ?
Welche Verbindungsart ? (WLAN oder mobiles Internet ?)
Kannst Du eine Provider Störung ausschliessen........

Es reicht einfach nicht , wenn man Hilfe benötigt, ein paar Brocken hinzuwerfen . Sorry.
 
AW: e-mail senden fehlgeschlagen mit galaxy note 2

hi, sende über wlan und habe zwei verschiedene (privat und Geschäft) ausprobiert. habe verschiedene email konten, yahoo, gmail, gmx und den geschäftlichen. habe alle mal gelöscht und neu eingerichtet, doch dass gleiche.
am anfang ging es, bis so ca. vor 2 monaten...
gruess
 
AW: e-mail senden fehlgeschlagen mit galaxy note 2

hi
kann keine e-mails mehr mit anhang weiterleiten,

bis vor ca. zwei monaten lief alles perfekt, sende über wlan, habe das standart mailprogi drauf.
 
Zurück
Oben