Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E! Entertainment

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hallo ich hab ne frage und zwar wollte diesen sender anschauen der ist in meiner kanalliste aufgetaucht leider bleibt das bild schwarz was kann ich machen ???
 
AW: E! Entertainment

Falls du eine ehrliche Antwort haben möchtest solltest du also noch die fehlenden Informationen noch hier einbringen, dann können wir weiter machen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: E! Entertainment

dann fehlt die entweder der sender auf deiner karte oder eben im share.. aber wie Matlock schon sagte fehlen informationen um das genauer zu beantworten
 
AW: E! Entertainment

Also ich habe astra 19.2 ost und eine sky karte sowie orf brauch ich da ein packet????
 
AW: E! Entertainment

die frage ist wie ich finde immer noch offen was für eine karte das ist da es sehr viele verschiedene "sky" karten gibt

Matlock: liest du dir die sachen eigentlich auch mal durch die du postest? ein artikel vom 2.nov.2011 wo aber nicht drin steht welches paket man dafür benötigt..
aber wenn der themen starter schreibt das er den sender zwar empfangen aber nicht entschlüsseln kann ist der artikel in dem drin steht "Eine Ausstrahlung über Sky steht aktuell allerdings noch in den Sternen." auf jeden fall veraltet..

einfach mal bei google eingeben: astra E! Entertainment
dann findet man vielleicht herraus das es den sender angeblich hier gibt: E! Entertainment auf 19,2° E, Astra 1L, 1H, 2B und 3B

also soweit ich das herraus finden konnte benötigt man das film paket. wenn du das bereits hast dann mach mal eine neue sender suche und kommentier kurzfristig mögliche services beschränkungen aus
 
Wir bräuchten mehr Infos. Bei welchem Anbieter bist du den? Sky hat den nicht in seinem Programm.

Hier eventuell ein Link der dir Weiter hilft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß cookie07



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: E! Entertainment

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was soll das denn??? Meinst du ich wäre des lesens nicht mächtig!??

Ich selber habe den Hinweis auf das Datum mitgeteilt, wenn er selber nicht googeln wollte muss er mit nur schnell gefundenen Hinweisen leben, mehr habe ich nicht auf die schnelle raus gefunden und in meinem Link steht nur etwas von Kabelanbietern und nichts von Sat!!

Und dein Film Paket passt aber nicht zu Sky! Bei Sky direkt gibt es das nicht!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber leider wird hier wieder mit Info's gegeizt so das sich eher die helfenden gegenseitig anzicken müssen!!!! So macht leider keine Forum Arbeit Spass.

Da muss man halt darauf achten wem man in Zukunft helfen will!
 
AW: E! Entertainment

genau. man muss künftig darauf achten wem man hilft. weil man sonst indirekt anderen ans bein pisst oder was auch immer..

ich hab nicht geschrieben das du des lesens nicht mächtig wärst..
ich hab gefragt ob du dir die sachen die du postest/bevor du postest vorher durchliest..
das sagt also eigentlich genau das gegenteil aus was du dir nun künstlich dazu dichtest um dich aufzuspielen..


hab auch auf die schnell gegooglet aber hab auf anhieb aktuellere infos gefunden die besser passen
ich finde es halt quatsch/komisch mit informationen daher zu kommen die hast 8 monate alt sind zwischenzeitlich kann natürlich viel passiert sein.

aber die wichtigste information ist nämlich dass der themen starter vorher geschrieben hatte das er den sender zwar empfangen kann nur nicht entschlüsseln. das sagt mir zumindest das deine informationen zu alt sind und man die deswegen ignorieren könnte..


wenn falsches erzählt wird und man im nachhinein endlos diskusionen mit mods abhalten muss um gegenteiliges zu beweisen macht es wirklich keinen spass mehr.. künftig meide ich einfach alles wo du geschrieben hast
 
Zurück
Oben