Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E! Enternaiment / Sport 1US HD wird nicht hell

dadonali

Spezialist
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
525
Reaktionspunkte
161
Punkte
43
Ich habe ein komische Problem ich habe seit gestern das Phänomen das die obigen Sender nicht mehr hell werden auf meinen cloud iboxen die mit cccam angemeldet sind am Server. Komischerweise funktioniert der Sender allerdings ohne Probleme auf meiner gigablue im Wohnzimmer und bei meiner Mutter. Hat einer von euch ne idee woran es liegen kann? Hab auch schon probiert die Cloud Box mit Oscam anzumelden aber genau das gleiche Problem :-(
 
AW: E! Enternaiment / Sport 1US HD wird nicht hell

hi,
ein log dazu und die configs wären bestimmt hilfreich bei der fehlersuche
 
AW: E! Enternaiment / Sport 1US HD wird nicht hell

Die Clients sind im oscam WebIf nicht mehr angemeldet sobald man auf die Sender schaltet also im log ist nichts ersichtlich. Config habe ich gerade nicht parat da ich unterwegs bin.

EDIT
Hier sind meine config drin

https://www.digital-eliteboard.com/threads/276554
 
AW: E! Enternaiment / Sport 1US HD wird nicht hell

die Clients sind weiterhin connected aber die fragen nichts ab am Server, richtig?

würde in dem fall die Sender Frequenzen mal vergleichen, wenn nichts abgefragt wird oder besser gesagt man im log nichts sieht liegt es am Client da der keinen Kanal zu entschlüsseln versucht, zumindest keinen von Sky de in deinem fall
würde da erstmal nachforschen
 
AW: E! Enternaiment / Sport 1US HD wird nicht hell

Okay Probier ich sobald ich Zuhause bin, wie vergleiche die Frequenzen am besten?
 
AW: E! Enternaiment / Sport 1US HD wird nicht hell

entweder von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder einfach von deiner GigaBlue, da läuft es ja laut deinem 1en post
 
AW: E! Enternaiment / Sport 1US HD wird nicht hell

Es lag übrigens wirklich an den Sendern, ich habe heute einen kompletten Sender Suchlauf gemacht und siehe da, genau der Sender aus der Favoriten funktioniert wieder. Das soll einer verstehen :-D
 
Zurück
Oben