Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Bay

Meiers

Freak
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Hallo
Bin auf der suche, wie ich in EBay den Mitgliedsnamen von Bekannten rausbekommen kann:3:. Dachte über die E-Mail Adresse. Über die erweiterte suche auf "Mitglieder suchen" komme ich nicht weiter.
Kann jemand helfen???
Danke im vorraus.
 
AW: E-Bay

Wenn du eine Email-Adresse hast kannst du über "Erweiterte Suche/Mitglieder suchen "
diese in die Zeile eingeben, und dann auf "Finden" klicken.

Ralf
 
AW: E-Bay

Richtig. Soweit war ich auch schon. Aber wenn du die letzten 60 Tage keine Geschäfte mit demjenigen demacht hast, dann kommt dann so gar nichts bei raus, außer das es dir sagt, das derjenige ?% positive hat und schlag mich tot.
 
AW: E-Bay

Irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor.........:33:

Habe das mal in den Off-Bereich verschoben
 
AW: E-Bay

Wenn er im Moment Artikel drin stehen hat, denn kannst du die Suche bei einen Artikel eingrenzen. Stelle sie auf 10 Km. und dann wirst du nicht mehr so viele Ergebnisse bekommen.
 
Zurück
Oben