Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E² auf Topfield 7700 HD

jo.doe

Newbie
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich würde gern E² auf nem Topfield installieren. Momentan ist noch die Original Soft drauf. Wie muss ich vorgehen? Habe zwar schon die Anleitung gelesen, versteh aber nicht, ob ich da z.B. das Hot Summer V2 direkt installieren kann oder ob da erst ein früheres in den Flash muss um andere über BA zu nutzen? Wäre nett wenn jemand Antworten für mich hätte, wie man vorgeht und was relativ stabil läuft.

Danke Joe
 
AW: E² auf Topfield 7700 HD

Die selbe Frage hätte ich auch. Bitte könnte uns da wer helfen?

Also ich habe hier einiges durchgelesen und will den Receiver eines Freundes (TF7700HDPVR) erstmalig mit Enigma2 installieren. Jetzt habe ich gelesen man soll 5 Dateien auf einen USB-Stick spielen. Jetzt habe ich das neue AAF-HotSummer-V2-Topfield7700 FullUSB downgeloadet jene 5 Dateien sind auch bei diesen Download dabei. Es ist allerdings noch eine zusätzliche Datei namens: AAF_M3927_g1172_tf7700_update_enigma2_stm22_USBFUL L_nodebug.md5
dabei. Was mache ich mit dieser Datei.
Was heißt FULLUSB? Heißt das, dass das Image auf dem USB-Stick installiert wird. Oder wird es wie von mir gewünscht auf der internen HDD des TFs installiert?
Bitte die Experten um ANtwort. Danke.
 
Zurück
Oben