Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns

Kick_1

Meister
Registriert
28. November 2007
Beiträge
707
Reaktionspunkte
133
Punkte
103
hallo,bin hier sicher falsch will dem nächst cs betreiben,warte nur noch auf multicam für dbox.wie teste ich dyndns? mit ping xyz.dyndns.org?? da kommt ein ping mit einer ip jedoch ein tag später ein ping wieder mit einer anderen ip.ist das ok.?? port check 12000 funktioniert. danke
 
AW: dyndns

klar ist das mit unterschiedlichen IP ok!
was glaubst du denn warum du denn eigentlich das dyndns konto machst???

ja genau,weil die wan-ip ständig wechselt!

aber diese wechselnde ip wird wenn alles richtig läuft immer deinem dyndns konto zugeordnet!!!!(also quasi immer auf den selben namen)
 
AW: dyndns

danke,für die schnelle antwort,welche ip muß ich dann in die cccam cfg. eintragen?
 
AW: dyndns

wenn ich in meinem Router die dyndns eigegeben habe, bin ich dann mit der IP von meinem Provider im i-net oder mit der von dem Dyndns, sprich hilterlass ich spuren mit der IP von meinem Provider oder mit der von Dyndns?
 
AW: dyndns

also jedesmal wenn ich von meinem Provider eine neue IP bekomme bin ich nicht mit der sonder mit der IP von meinem Dyndns unterwegs, also hab ich solange ich Dyndns an hab die selbe IP?
 
AW: dyndns

nein hast du nicht!
nur deine ip wird immer auf deinen dyndns namen abgeglichen!!!!

quasi hast du immer den selben namen!
nicht jedoch die gleiche ip!!!!
 
Zurück
Oben