Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDns

Gaubi10

Ist oft hier
Registriert
6. November 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hi Leute,

Bin selbst bei DynDns.org und wollte jetzt mal nachfragen, da mein Kumpel sowas auch vorhat zu sharen ob es vergleichsweise eine genauso gute
DynDns gibt wie ich sie habe nur Kostenlos und ohne dass man selbst auf dem Computer irgend etwas installieren muss um sie jeden Tag selbst abgleichen
zu lassen?
Bei DynDns.org geht das ja alles automatisch und ohne extrige Software auf dem Computer.
Bitte um hilfe ob ihr da eine gute vorschlagen könntet ohne dass er sie selbst abgleichen muss.
Danke im voraus.
 
AW: DynDns

Irgend etwas muss den abgleich ja machen :).
Im Normalfall übernimmt das der Router.
Kostenlos geht das ganze noch bei no-ip.com - bei einer Fritz Box lassen sich die Daten ohne Probleme eintragen....
 
AW: DynDns

da ist nach 90 Tagen aber auch schluss wie ich gelesen habe.
 
AW: DynDns

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie Skyrider79 schon sagte muss irgend was laufen damit es aktualisiert wird. entweder im router oder als extra software/script..
es sei denn du hast eine static ip aber dann würde die host nach 30 tagen wegen "inaktivität" gesperrt werden also auch dann muss mindestens alle 30 tage trotzdem ein update durchgeführt werden ob per software oder manuell..

dyndns.org direkt ist vielleicht nicht mehr umsonst aber über dlinkddns.com kann man sich weiterhin einen kostenlosen account erstellen der mit dyndns.org genutzt werden kann

es gibt hier auch einen thread in dem mehrere solcher dienste gepostet wurden: Infos Alternativen für die Dyndns.org
(ist hier ganz oben angepinnt)
ich kenn aber auch noch 4 andere die ebenfals umsonst sind..
 
Zurück
Oben