Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns welches Packet kaufen

AW: Dyndns welches Packet kaufen

Hi,

ich habe den Pro Account für 25 Dollar im Jahr.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dyndns welches Packet kaufen

kaufen? anmelden?
Was genau meinst du? Dyndns ist doch kostenlos möglich ...
 
AW: Dyndns welches Packet kaufen

Ja aber da muss ich mich einmal im Monat anmelden also den ersten oder ?
 
AW: Dyndns welches Packet kaufen

Achja. das hatte ich früher auch. Da musste man dann seine Identität bestätigen.
Quasi das man noch lebt. Voll nervig.

Deshalb bin ich zu no-ip gewechselt. :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Dyndns welches Packet kaufen

Auch bei no-ip muss man sich 1 x Monat anmelden


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dyndns welches Packet kaufen

Morgen zusammen das mit noip kann ich nur bestätigen. Ist zwar nervig aber was solls.
 
AW: Dyndns welches Packet kaufen

Nö. Warum auch immer.
Ich hab no-ip seit vielen Monaten und hab mich noch nie angemeldet. Meine Fritzbox aktualisiert jeden Tag die IP und ich mach NIX.
 
AW: Dyndns welches Packet kaufen

25 dollar ist doch nicht die weld aber wie muss ich vorgehen wenn ich mich einmal im Monat anmelden muss das es richtig dargestellt . Hab bis jetzt immer so gemacht angemeldet und bin dahin gegangen wo man meine dynds gesehen hat 2 minuten gewartet und wieder ausgelockt wie seit ihr vorgegangen ?
 
AW: Dyndns welches Packet kaufen

freedns.afraid.org ohne monatliche aktivierung
 
AW: Dyndns welches Packet kaufen

Hmm ok, ich habe den Speedport W921V der ist zum kotzen. In den nächsten Tagen kommt Fritzbox 7490.

Benutzt du irgentwelche Scripts? Oder einfach DYDNS Zugangsdaten eintragen uns es luppt?

Beste Grüße
 
AW: Dyndns welches Packet kaufen

Seit wann ist das so (mit no-ip)?

Ich habe noch einen alten Account bei Dyndns, dort muß ich einmal im Monat einloggen (sonst ist er weg).
Weil mir das nicht gefällt, habe ich auch einen Account bei no-ip gemacht und ein paar Clienten auf no-ip umgestellt.

Habe mich aber seither nie wieder (über ein Jahr her) bei no-ip eingeloggt - es funktioniert bis heute (ohne monatliches anmelden).

Was ist nu richtig?
Haben die was geändert?


mlG C3PO
 
Zurück
Oben