Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDNS Updater einrichten, bitte um Hilfe

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Hallo Leute
irgendwo geht nun alles schief was schief gehen kann.

Habe ein PC wo mein DynDNS Updater installiert ist.
Ich habe eben dort ein Update gemacht, und nun ist der DynDNS Updater nicht mehr aufrufbar ich finde ihn nicht mal mehr!
Nach jedem Neustart des PC war er immer in der Taskleiste. Nun ist er nach dem Update weg.
Clientboxen und Server dunkel

Nun habe ich auf mein laptop also nicht auf mein PC den DynDNS Updater von der Homepage runter geladen und installiert.
Kann mir jemand verraten, wie ich meine DynDNS Adresse dort einfüge?? Dort unter My Hostst stand ja immer meine DynDNS Adresse nun habe ich Benutzername und PW eingegeben, aber meine Adresse dort kommt nicht.

Wie füge ich das ein?

Dankee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DynDNS Updater einrichten, bitte um Hilfe

Welchen Dyndns Updater von welcher HP verwendest du??

Welchen DynDns Anbieter hast du?

Macht das Ganze übersichtlicher und dann kann dir bestimmt jemand helfen.

mfg
 
AW: DynDNS Updater einrichten, bitte um Hilfe

sorry habe dyndns.org
Habe ja schon seit 2 jahren meine Dyndns nun wollte ich halt aktualisieren und nun ist das Teil weg vom PC. Nur noch der Updater ist drauf. Daher habe ich ihn auf mein laptop runter geladen und installiert. Aber ich weiß nicht, wie ich meine DynDNS dort einfüge in den Updater weil das Feld noch leer dort ist,. Also unter My Hosts.
Habe ihn hier runter geladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DynDNS Updater einrichten, bitte um Hilfe

Ich habe doch schon seit 2 Jahren mein Dyndns
Will doch nur mein vorhandenen nutzen will ja kein neuen Account dort erstellen.

Habe es genau so installiert und dann habe ich mein Benutzername und mein PW in das Feld eingefügt. Aber mein Host erscheint nciht im Dyn Updater Configuration.

Wenn ich auf deren Homepage gehe und mich einlogge ist ja dort mein DynDNS
Aber ich will es in dem Programm
Wie mache ich das denn ?

In der Anleitung steht ja folgendes:
If you’ve entered your username and password correctly, the Dyn Updater will automatically download a list of hosts from your account.

Und genau das macht er nciht! Er zeigt mir die vorhandenen hosts nicht an

Er Synchronisiert sich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DynDNS Updater einrichten, bitte um Hilfe

Verstehe ich jetzt nicht gerade da sind doch alle Hosts im updater aufegführt die es bei denen gibt??
 
AW: DynDNS Updater einrichten, bitte um Hilfe

kuck mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da fehlt doch meine Host meine vorhandene die ich seit 2 Jahren besitze.
Wie bekomme ich den dort rein
 
AW: DynDNS Updater einrichten, bitte um Hilfe

in der firewall muss man dafür eigentlich nichts einstellen.. die verbindung wird ja aus dem lan herraus ins internet hergestellt also besteht bereits eine verbindung. wenn das anders herum wäre also aus dem internet ins lan dann betrifft es die firewall.
(ausnahmen stellen spezielle firewalls dar die auch herrausgehende verbindungen blocken)

so wie ich den ersten post aber verstehe fehlt ihm nur die verknüpfung zu dem programm.. dazu wäre hilfreich zu wissen um was für ein windows es sich handelt

eine alternative wäre aber auch den dyndns update von deinem router erledigen zu lassen oder von einem receiver
 
AW: DynDNS Updater einrichten, bitte um Hilfe

Hallo aragon und danke dir auch für deine Hilfe

Ich habe Windows 7 Home Premium drauf.

Als Firewall nutze ich AVG Internet Security 2012

Seit 2 std war wieder alles dunkel.
Dann bin ich mal in die Routereinstellungen gegangen dort ist ja auch eine Firewall diese habe ich deaktiviert und sofort wurde die Clientbox hell.

Meine VU+Duo die ja als Server dient da geht immer noch nichts . Weder mein Sky Abo habe ja da 2x Sky Karten drin. Geht nicht.

PW bei Dyndns muss richtig sein weil ich mich ja dort auf deren Homepage einloggen kann.


Nun habe ich im Dyndns Updater Configuration Status auf Good. Aber unter Hosts steht immer noch nix. Weiterhin leeres Feld.
Dort stand ja immer meine DynDns erstellte Server Adresse.

Bitte helft mir
Das lief 2 Jahre ohne 1 macke. Seit meine Fritzbox kaputt gegangen ist und ich nun die Easybox 803 dran habe geht alles drunte rund drüber
 
Zurück
Oben