Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DYNDNS und VPN am PC

speedy06

Ist gelegentlich hier
Hallo,

mein Problem ist das, wenn ich mit mein PC eine VPN verbindung mache. macht irgendwann 1 - 2 h die ip von VPN verbindung vom pc an DYNDNS.

wie kann ich das ändern und warum ist das so. wieso behält er nicht die ip von meinen router.

ich hatte mal den updater von DYNDNS daruf aber wieder deinstaliert. also daran kann es nicht liegen.

MFG Speedy

AW: DYNDNS und VPN am PC

der router,

es funzt ja auch alles wenn ich ganz normal surfe mit den rechner. aber sobald ich eine verbindung mit vpn mache mit den rechner springt irgendwann die ip um von vpn rechner zum dyndns. und alles wird dunkel.

Normal macht dyndns die ip die am Netzwerk Anschluss von dem Gerät hat auf dem der updater läuft. Läuft der Router auch über vpn zeitweise?

hallo,

nein macht er nicht.

- - - - - - - - - -

frage,

wenn ich eine feste ip von meinen vpn anbieter habe wie kann ich das in mein cs einbauen.
ich habe ein igel und debian drauf. oscam

geht das ?

Ja geht schon, aber ich weiß nicht wie man das mit einem vpn Anbieter macht. Ich habe mir selber ein vps gemietet und dort habe ich ein vpn Server installiert. Das geht ganz gut

Zurück
Oben