Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDNS und Fritzbox ?

FreshDuxXx

Newbie
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe seit heute ein Problem.
Irgendwie läuft meine Cccam 2.3.0 nicht mehr richtig....
Netzwerk ist ok. Laut No-IP stimmt auch die IP der Fritzbox.
Aber irgendwie ist alles dunkel. Starte ich die FritzBox neu is es für ca 5min hell, dann geht es wieder weg.
Kann das an der DynDNS von no-ip liegen ?
Ich bin echt ratlos... Netzwerkverbindung steht komplett, zwischen Box (Gigablue HD800Ue), Laptop und Fritz.
lief bis heute auch alles problemlos...
Hab hier zwar gelesen das no-ip Probleme macht, hab es aber nicht ganz verstanden...
Soll ich die DynDNS wechseln ? wenn ja, was gibts noch für Anbieter ?

Danke für die Hilfe!
 
AW: DynDNS und Fritzbox ?

Hi,

hast du in der C-Line die Dyn Adresse drin? Sollte ja funktionieren, wenn du die IPs verglichen hast. Wenn das auch mit der Lan Ip (192.168.....) nicht funktioniert, dann wirds wohl ein CCcam Problem sein.

Grüße
Bombadil
 
AW: DynDNS und Fritzbox ?

Ja, in der C-Line ist meine DynDns drin... Wenn ich bei no-ip nachschaue steht da auch eig die aktuelle IP der Fritzbox drin...
Lief ja auch jetzt Monate so...
Das komische ist ja, dass es nach einem reset der FritzBox für 5 min läuft und dann wieder weg ist.
Was meinst du mit CCcam Problem ?
 
AW: DynDNS und Fritzbox ?

nein, steht es nicht... server ist beim kumpel...
wollte damit nur sagen, das die geräte alle untereinander kommunizieren...
und ich somit denke ich, ein netzwerkproblem ausschließen kann
 
AW: DynDNS und Fritzbox ?

Hi,

hast du schon versucht, die Dyn anzupingen, wenn dein Bild dunkel ist?

Grüße
Bombadil
 
AW: DynDNS und Fritzbox ?

Hi,

teste die Box dort, wo der Server steht, mit der Lan IP. Stürzt das dann auch ab, liegts nicht an der Dyn sondern an Fritte oder CCCam.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben