Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDns und FritzBox 3270

Brazzo2006

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
448
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Ort
Auf dem platten
Hi,

ich bin seit kurzen auf die Fritzbox umgestiegen, und habe seitdem echt Probleme mit meiner DynDns, andauernd sind die ip`s nicht stimmig. Mit meinem Netgear hatte ich nie Probleme, leider kaputt gegangen.
Angaben zur Fritzbox: Firmware 96.04.80 und Zwangtrennung auf Nachts gestellt. Was kann ich noch tun damit es wieder stabil läuft?

cu
 
AW: DynDns und FritzBox 3270

Warum den dyndns Anbieter wechseln? Lief ja über ewige Zeiten super, denke liegt eher an der Fritzbox. Wenn ich denn wechseln würde, hätte ich doch auch eine neue Dyndns, oder kann man die alte mitnehmen?? Wenn nicht wäre das blöd, dann müsste ich bei allen anderen die config ändern.
Also noch jemand einen anderen Vorschlag.
 
AW: DynDns und FritzBox 3270

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das klingt so als wärst Du bei nem Kabelanbieter, aber mach doch die Zwangstrennung ganz aus. Denn da kann es passieren, das Dir Dein Anbieter dann ne neue IP Adresse zuweisst. Mir ging es bei Kabel BW so. Ich hatte die Zwangstrennung abgeschaltet und dann war es ok.
 
AW: DynDns und FritzBox 3270

Hi,

mein Provider ist Versatel. Das Häkchen bei der Zwangstrennung hab ich jetzt rausgenommen, mal schauen wie es jetzt läuft.
 
Zurück
Oben