Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns und Alice - kein Connect

dirtrider

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,

habe folgendes Problem meine Fritzbox meldet sich ganz normal bei dyndns an. Geht auch soweit ganz gut bis auf dass es manchmal etwas dauert bis es aktualisiert ist.
Ein Freund von mir pingt mich an und sieht meine IP wenn mich mit meiner dyndns anpingt.
Ein anderer Freund (mit Alice als Anbieter) macht das gleiche und bekommt immer nur:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Kann es sein dass Alice Probleme bei der Namesauflösung hat ?

Gruß Stefan
 
AW: dyndns und Alice - kein Connect

Eventuell blockiert eine Firewall den Ping bei dein bekannten. Die IP Auflösung funktioniert bei alice wie bei jeden anderen Provider auch.
 
Zurück
Oben