Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDNS Probleme mit Versatel und Vodafon

G

Gelöschtes Mitglied 427794

Guest
Hallo zusammen
ich habe ein Problem wir teilen uns Sky in der Familie bei dem einen funktioniert es wunderbar (Vodafon) bei dem anderen fällt es jeden Tag aus (versatel)
was soll ich noch machen damit es funktioniert.Habe meine Domain bei no-ip zwangstrennung zwischen 4 und 5 dann läuft auch alles bis Nachmittags und am späten nachmittag oder abend boms alles aus.was könnte es sein es ist immer bei den selben leuten.
Danke im voraus Frank
 
Hallo ich habe die Dream 7025 die auch als Server dient mein Schwager die 8000 das ganze läuft über die Fritzbox 3370
zeigt mir auch immer an das alles in Ordnung ist sobald ich auf neu verbinden gehe funktioniert es wieder
 
Dann versuche doch auf der Dream das plugin iadyn zu nutzen, ich glaube das no IP wird dort unterstützt!

Oder wie sind die Einstellungen in der Fritzbox, auf dauerhaft (Flatrate) eingestellt??
 
Mit "Vodafon" UMTS gibt es im Moment Probleme, eine Lösung ist z.Z. meines Wissens nicht verfügbar....

Aber irren ist menschlich...

LG extra
 
Steht doch Alles in dem Link, den ich oben gepostet habe...
 
Hallo Zusammen
so jetzt habe ich alles so gemacht wie ihr geschrieben habtund hoffe es funktioniert
Ich habe 2 Screenshots gemacht und hoffe es sieht nach eurer Meinung gut aus
Gruss Frank

Hallo zusammen
kann mir den keiner antworten ich glaube ich habe immer noch was falsch gemacht und zwar kann ich den Servernamen nicht eingeben ich habe diesen eintrag garnicht
und in der inadyn sh steht er auch nicht ansonsten steht alles drin was ich eingegeben habe

ich danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben