Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Probleme mehren sich...

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.450
Reaktionspunkte
690
Punkte
113
Ort
KADIKÖY
hi gemeinde,

habe eine dreambox 800HD am laufen....sky v13er karte läuft einwandfrei mit cccam+OScam...!!! habe eine FB 7270 v3 mit aktuellster firmware...!!! dyndns adresse ist in der fritzbox eingetragen...!!! ich habe nun fast täglich probleme mit meinem dyndns-account....meine clienten sind offline...!!! habe dyndns-updater runtergeladen und gestartet es ist fast nie grün immer gelb...meine clienten beschweren sich dann auch immer öfters, bitte helft mir zum updaten von dyndns oder mit dem account bei dyndns selber..

betreibe diese dyndns adresse seit fast 3 jahren....ohne probleme, nun die letzten monate mehren sich solche zwischenfälle
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich bei allen clienten meine adresse ändern lassen, die können das nicht...!!! ok danke
 
Hallo
Danke an Nick99

Ich hab dass vor eine voche installiert in dm800se:
enigma2-plugin-extensions-dyndns2_20110724-r0_mipsel
es funzt seit eine woche lauft dyndns auf fritzbox 7270 v2
dieser plugin google nach und werds findig
 
ich kann bei deinem empfohlenen tool die dyndns daten eingeben, stürzt immer wieder ab....
 
hallo
Hast controlliert ob dass startet in var/log/dyndns.log:
Mar 4 14:05:55 [DynDNS] checking IP
Mar 4 14:10:55 [DynDNS] checking IP
Mar 4 14:15:56 [DynDNS] checking IP
mfg
 
Ich bin auch bei dyndns und habe auch meine Probleme gehabt. Bin dann zu dns o matic gegangen. Die Addresse wird dann im Router eingetragen und dns o matic erledigt den Abgleich bei dyndns.org, sozusagen ist dns o matic ein Vermittler. Läuft seit 4 Wo ohne Ausfall.

Vorteil: du kannst deinen dyndns Acc bei behalten und hast keine Arbeit mit den Klienten
 
Kein Problem von Dyndns sondern ein Problem der abgleichung der Fritzboxen,das ist AVM bekannt und mit der neuen Final schonmal für die 7390 behoben !
 
Zurück
Oben