Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDNS Passwort ändern

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo Jungs,
Ich habe folgendes Problem, bei mir läuft seit Monaten der Igel mit IPC perfekt, nur leider ist mein heute mein DynDNS Account abgelaufen (Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso, weil der Igel hat ja täglich updates gemacht)
Hab mir dann einfach einen neuen Account erstellt, kann ihna uch anpingen sollte also passen,
Nur wie ändere ich im Debian vom DDNSUpdater 2 die Zugangsdaten? Bzw die Configs?
bei "ddns hel" hab ich nur folgen möglichkeiten: [now|auto|kill|status|pid|help]Aber keine config Oo
Kann mir jemand helfen?
Grüße
 
AW: DynDNS Passwort ändern

Das Script kannst du hiermit bearbeiten:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das löst allerdings dein Problem nicht, bei DynDNS.org muss man sich bei free-Accounts neuerdings einmal im Monat auf der Website einloggen.
Schau dir das mal an: Monatliche DynDNS-Anmeldung per Script
 
AW: DynDNS Passwort ändern

Danke euch beiden für die super Hilfe, bin am überlegen ob ich nicht die 25 Dollar investiere..
Hab nämlich keine Lust alle Clienten an ne neue DynDNS anzupassen :S
 
AW: DynDNS Passwort ändern

Hab die 25 USD schon länger investiert und hab keinerlei Probleme
 
AW: DynDNS Passwort ändern

hab das auch scon seit ca 2 Jahren mit Bezahl Tarif.
Läuft einfach top. Keine Sorgen mehr mit IP Abgleich.

Mlg piloten
 
AW: DynDNS Passwort ändern

Habs auch gerade bezahlt ...
Nur nervt mich grad das ich meine alte Adresse laut Website erfolgreich eintragen konnte, aber beim anpingen keine Antwort erhalte..
richte ich ne neue mit anderer Adresse ist diese sofort aktiv und funktioniert wunderbar...
 
AW: DynDNS Passwort ändern

Sry für den Doppelpost...
Nun rennt wieder alles, hab DDNS auto gesetzt, das heißt ja das alle 300 Sekunden die IP abgeglichen wird oder?
Nun bekomm ich aber vom Watchdog täglich ne Mail "ERROR: Bad auth! Check USERNAME and PASSWORD setting for xXxxx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"
Passiert wohl in den 300 Sekunden zwischen den Autoabgleich und der Zwangstrennung...
Das Problem hatte ich vorher nie? Also bekam nie irgend ne Nachricht vom Watchdog..
Aber eiegtnlich is alles wie vorher nur das ich jetzt ein Pro DynDNS Acc habe und die Zugangsdaten geändert habe..
 
Zurück
Oben