Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns.org adresse auf eigene domain weiterleiten?

Gammelfleisch

Hacker
hallo forengemeinde

wie in titel schon steht, möchte ich gerne eine dyndns adresse auf eigene domain weiterleiten. allerdings sollte dann die adresse meiner domain nicht sichtbar sein.
geht das und wenn ja, kann mir das einer mit nem kleinen tut erklären?

thx

AW: Dyndns.org adresse auf eigene domain weiterleiten?

vieleicht mit einer .htaccess

AW: Dyndns.org adresse auf eigene domain weiterleiten?

Mit dem Befehl "Redirect"

Eine gesamte Umleitung ohne Tunnel als Einzeiler in einer .htaccess gespeichert:
Redirect 301 /

dann gibt es noch Unterarten mit Tunnel Funktion, musst Du mal googlen und testen, wenn es keiner aus dem Stehgriff hier weiss.
Vieleicht helfen auch der "Rewrite-Engine" Befehle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben