Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns kein update nach der zwangstrenung ftritzbox 7390

selim16510

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo digielitaleiteboard habe folgendes problem mein fritzbox mach nachts um 4 eine zwangstrenung. nach der zwangstrenung macht dyndns kein update mehr und meine clineten kriegen nichts mehr von mir weil dyndns kein update macht habe ein debian server laufen. wenn ich dyndns update manuel mache dann ist alles wieder ok bis zur zwangstrenung bitte um hilfe weiss nicht mehr weiter grüsse selim16510
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dyndns kein update nach der zwangstrenung ftritzbox 7390

Ist das wirklich jeden Tag so ?

Weil ab und zu , so alle 2-3 Wochen , habe ich das auch.

Mfg HeinDumm
 
AW: dyndns kein update nach der zwangstrenung ftritzbox 7390

wenn du KD als anbieter hast bekommst du eh nur alle paar wochen mal ne neue ip. dann kannst du in der fritz die zwangstrennung auch ausschalten.

wenn das problem regelmäßig auftritt solltest du dir mal überlegen den kleinen umweg über dnsomatic zu gehen.
ich hatte auch das problem. seitdem ich mein update über dnsomatic laufen lasse habe ich ruhe.

eine anleitung findest du hier:
 
AW: dyndns kein update nach der zwangstrenung ftritzbox 7390

hallo jetzt ist wieder alles ok habe dyndns update auf die dreambox gemacht . alles bestens der macht dann über die dreambox dyndns update. kann ich jeder raten den dyndns update über die box machen trotzdem danke für die hilfe grüsse selim.
 
Zurück
Oben