Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns kann ich in meine router nicht eingeben

doni

Hacker
Registriert
13. März 2009
Beiträge
449
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
ich habe neue router, an diese router trotz google, kann ich keine richtige beschreibung finden. bei cen you see me ist meine port alles ok aber in diese router von: HUAWEI ECHOLIFE HG 520s kann ich keine dyndns adresse eingeben, jetzt bin bei alle meine clienten offline.
Kann mir jemand weiterhelfen bei jede hilfe werde ich sehr dankbar
Gruss doni
 
AW: Dyndns kann ich in meine router nicht eingeben

Doch das geht auch bei dieser Krücke !!
logg dich mal ins Routermenu ein also 192.168.1.1
dann links im Reiter auf DNS dann auf Dynamic DNS dann gibts da deinen dyndns Provider vor,dann hostname und deine settings das ist alles

wenn du allerdings die vorgängerversion hast vom s dann geht das nicht die krücke kann kein dyndns dann mache das mit Inadyn auf der Box

20x Saven nicht vergessen !
 
AW: Dyndns kann ich in meine router nicht eingeben

Danke für das schnelle antwort, ja genau das habe ich mit s also ich melde mich 192,168,1,1 aber da sehe ich keine dyndns usw. d h mit diese rotergeht es überhaupt nicht oderwas???
PS ich habe Dreambox 500s
 
AW: Dyndns kann ich in meine router nicht eingeben

dann hast du einen aus der "vorgängerbaureihe"
nein der hat kein dyndns

aber halb so wild
kannst in der Dreambox das inadyn modul nutzen sollte das nicht direkt da sein kannst das so weit ich weiss direkt nachladen
 
AW: Dyndns kann ich in meine router nicht eingeben

ja bei Dienste/Daemons finde ich Inadyns.
Bei einstelungen folgendes habe ich eingegeben, trotzdem meine clienten sin offlin

Username ´´ meine dyndns anmende username ´´´
passwort ´´ auch meine passwort bei dyndns.com
Alias meine dyndns xxxx.homelinux.org
system. Aus
Log, Datei
das habe ich gespeichert, der stattus von dns läuft aber das ändert sich garnicht. gibt es irgendwo genauer beschreibung mit bilder oder sowas?.
 
AW: Dyndns kann ich in meine router nicht eingeben

Hallo, welchen Vorteil hat es, wenn ich die dyndns in meinen Router eintrage.
Gruß
 
AW: Dyndns kann ich in meine router nicht eingeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dazu gab es hier ein Thread mit Bildern, glaube in der DM 500er Rubrik oder hier!

Hast du denn auf deiner Dyndns Seite mal nach geschaut, ob da die gleichen IP's vorhanden sind, also die Dyn mal ab geglichen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man kann weitere Sachen über die Dyndns ansteuern (Fernwartung, FTP Server usw) und brauch die Box nicht unnötig zu belasten!
 
Zurück
Oben