Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns im VIP eintragen- wie?

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.108
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Möchte germ mit einem Freund über das I-Net Cs durchführen. Alle Daten sind im VIP schon eingetragen: Benutzer, Passwort und Port. EMu-Newcamd ist ausgewählt. Aber bitte wo trage ich die dyndns ein. Da kann doch nur dort pasieren, wo die IP des Servers reinkommt. Oder? Da kann ich aber nur Zahlen eintragen. Gibt es dort vieleicht ein Untermenü?

Mlg piloten

PS
heute habe ich zum testen im Menü unter Netzwerkeistellungen bei der Dyn IP die IP eingetragen, die mir mein Provider zugewiesen hat. Zumindestens zu Hause hat es funktioniert. Außerhalb konnte ich das noch nicht testen. Eine richtige Lösung ist das natürlich nicht.
Auf meine email an Edision nach dem Eintrag der xxxx.dyndns.org Adresse kam folgende Antwort:
wozu benötigen sie eine dyn IP?????
Darauf habe ich aus verständlichen Gründen nicht geantwortet.
Komischer Weise kann man die XXX.dyndms.org Adresse im Argus Classic eintragen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dyndns im VIP eintragen- wie?

Habe das auf meinem mal versucht - nix zu machen.
Werde mal recherchieren und wenn ich was finde sag ich Bescheid.

Gruß
blackmagic
 
AW: Dyndns im VIP eintragen- wie?

hey du gibts es einfach bei namen ein!

und dann pingst du die dynamische ip einmal über ausführen -> cmd -> ping xxx.dynds.org und trägst das bei ip ein! so hats bei mir geklappt!
geht auch ohne das eintragen der ip, nur dann gibts manchmal probleme!

kann man bei eurem cs noch einsteigen? schreib mir mal ne pn pls!
grüße
 
Zurück
Oben