Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Hilfe und Frage

herlitz

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo zusammen hatte meine Dyndns aktualiesiert ist aber immer nicht ereichbar zumindest kann ich nicht über die nicht auf mein Fritz zugreifen.
muss dazu sagen das ich heute aktualiesiert habe CCcam-channelinfo__CCcam-providers.20.09.2011 und keys geht nichts mehr dummmme frage kann es daran liegen :emoticon-0175-drunk
 
AW: Dyndns Hilfe und <Frage

Nein das hat mit der DynDns nichts zu tun. Hast du mal versucht die Fritzbox neuzustarten oder mal die DynDns manuell upzudaten?
 
AW: Dyndns Hilfe und <Frage

Was steht den im Fritzbox Webif unter DynDns? Erfolgreich angemeldet?
 
Zurück
Oben