Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DYNDNS grosses problem

bob marley

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hi leute

möchte euch allen dringend bitten mir zu helfen und zwar:

betreibe CS bisher ohne probs bis auf heute.meine DYNdns adresse wird nicht mehr aktuallesiert bzw. wenn im router unter Dynamisches DNS gehe um die Dns adresse upzudaten dann kommt die meldung:
username or password is wrong.
habe nichts an username oder password geändert.
was kann es den sein.
bitte hilft mir.

jetzt können sich alle meine tauschpartner nicht zu mir connecten.
 
AW: DYNDNS grosses problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi.


Dyndns-Account evtl. abgelaufen?
Bei mir war es 2 mal in den letzten 2 jahren bis jetzt der Fall, weil ich eine feste IP habe wurde der dyndns-account wegen inaktivität deaktiviert.
Hast du dein I-Net vieleicht bei einem Kabelanbieter....Kd oder UM etc?


gruss
 
AW: DYNDNS grosses problem

Schaue doch erst mal bei Dyndns auf die Hompage, ob es noch dein Acc gibt!

Wenn ja, trägst du deine Daten noch mal neu in den Router ein.
 
AW: DYNDNS grosses problem

also habe I-net beim Unitymedia kabel.
und wenn ich auf der Dyndns homepage gehe kann mich nicht einlogen.
 
AW: DYNDNS grosses problem

Hast du bei UM eine feste IP, wenn ja, dann trage diese ein als dyndns.

Wenn du dich nicht einloggen kannst, wird dein Acc gelöscht sein.

Evtl. einen neuen machen, falls du doch keine feste IP hast.
 
AW: DYNDNS grosses problem

nein habe keine feste IP.
oh man heisst das ich muss jetzt ne neuen Account erstellen und dies meine Peers mitteilen?
 
AW: DYNDNS grosses problem

kannst doch wieder genau den selben namen nehmen wie bisher!soweit noch frei!
dann hast du das prob nicht!

ansonsten anderes konto erstellen!aber dann musst du die neue dyn deinen peers mitteilen!
 
AW: DYNDNS grosses problem

Jo und wenn du die selben Daten wieder verwendest spannst du gleich ob es wirklich gespeert wurde ,sonst würde eine Meldung kommen bzgl schon vorhanden.
Wäre eine seltsamer Zufall wenn dein Name schon wieder an jemand anderen vergeben wurde.
 
AW: DYNDNS grosses problem

Hi.

Habe auch Inet bei UM. Wir haben meistens die gleiche IP. Solange man das Modem nicht ausschaltet, bleibt die gleiche IP. Selbst wenn man das Modem mal neustartet, ist es selten daß man eine neue IP bekommt. Meine IP hat sich schon seit über 6 Monaten nicht geändert, wenn nicht sogar länger.
Da sich die IP aber ändern kann, kann man wiederum nicht ganz auf dyndns verzichten.
Ich habe einfach den gleichen account und pass genommen und mich neu registriert, das geht.
Bevor aber der dyndns-acc. abgeschaltet wird, bekommt man par tage vorher eine email. Ich hatte sie leider übersehen, sonst wäre es garnicht dazu gekommen.

gruss
 
AW: DYNDNS grosses problem

Hi dauert bei den Kabelnetzbetreibern ca ein 1/2 Stunde bis eine neue IP zugewiesen wird,am besten Kabelmodem über Nacht Saft weg und am nächsten Morgen hast nee neue IP.
 
AW: DYNDNS grosses problem

hallo

Ich habe einfach den gleichen account und pass genommen und mich neu registriert, das geht.
Bevor aber der dyndns-acc. abgeschaltet wird, bekommt man par tage vorher eine email. Ich hatte sie leider übersehen, sonst wäre es garnicht dazu gekommen.

bei mir das selbe , so gehts :hell Danke an euch :dance3:
 
AW: DYNDNS grosses problem

Bei UM hast Du immer die gleiche IP Adresse, kein wechsel. Deshalb wurde dein Account bei DynDns deaktiviert. Aber du kannst doch auch die IP zum sharen nehmen
 
AW: DYNDNS grosses problem

Hi,

ich habe bei unserem Kabelnetz auch die gleiche IP über Monate. Man kann aber ein Update bei des DynDNS erzwingen auch ohne neue IP.
Ich mache das alle alle 25 Tage. Es wird dann wieder die gleiche IP eingetragen aber der Account wird nicht gelöscht. Kommt halt auf den Router an ob er das unterstützt.

Gruss Macro77
 
Zurück
Oben