Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns funktioniert bei mir nicht

Abend82

Newbie
Registriert
18. November 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo allerseit ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
ich habe eine Fritzbox 7270 und habe mich bei Dyndns.com angemeldet und mir einen Hostname eingerichtet. Bin auch nach eurer Anleitung gegangen die hier im Board zu finden ist. Ging auch alles wunderbar bis auf das wildcard das stand von anfang an auf disable ohne das es irgendein Kästchen gab um einen Haken zu setzten.Die Ip wurde aktualiesiert. Habe trotzdem meinen Daten in die Fritzbox eingeschrieben bei Dyndns, übernommen und Aktualisiert erfolgreich angemeldet (laut Fritzbox)
und versucht über cmd anzupingen. Erfolglos!!! habe eine Internetseite versucht zu öffnen dies konnte ich dann auch nicht mehr machen. Dns fehler sagt er mir! Um wieder ins Internet zu gelangen muss ich dann die Fritzbox vom Strom trennen und dann gehts wieder mit der seite aufbauen sobald ich aber die Dyndns aktualisiere was er ja nicht von selber tut dann tritt der fehler wieder auf das ich keine Seite mehr öffnen kann obwohl internet verbindung im Windows angezeigt wird. Cmd funtzte dann immer noch nicht!
Woran kann das liegen???

lg abend82
 
AW: Dyndns funktioniert bei mir nicht

Hat sich erledigt lag wohl an der dnsmasq die hatte ich einfach neugestartet!:wacko1:
 
Zurück
Oben