Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Fehler oder normal ?

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hallo leute , seit einigen Tagen habe ich das Problem das bei DYNDNS Nachts bei dem Reconnect des Routers die IP nicht Aktualisiert wird.
Ist das normal bzw. muß ich es jetzt kaufen , das es für lau nicht mehr gehtr bei dyn.com ?
 
AW: Dyndns Fehler oder normal ?

Nee ist nicht normal. Sollte auch so gehen. Hatte das Problem auch gelegentlich aber nicht täglich. Also habe ich mir zusätzlich zum Router auch ne inadyn Script in der Box installiert. Doppelt hält besser.
Mittlerweile geht's aber wieder ganz normal. Hab jetzt auch nen anderen Router
 
AW: Dyndns Fehler oder normal ?

Egal , gewechselt zu no-ip und schon geht es :) sehr seltsam , aber es war ja bekannt das dyndns probleme bei free usern machen will :) egal .... Danke
 
AW: Dyndns Fehler oder normal ?

Hallo,

das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen.
Um 9.45 werde ich rausgeschmissen - da kann ich die Uhr danach stellen. Die Zwangstrennung ist morgens zwischen 3 und 4 ind das Update erfolgt dann auch automatisch.
Ich habe das Gefühl, dass die, die Leute mit aller Macht in ihr Pro-Account-Modell drängen wollen.
Werde jetzt den Anbieter wechseln. selfhost de ist auch eine Alternative, aber mit monatl. Log-In. Werde mir jetzt mal no-ip anschauen.

Gruß Landauer
 
Zurück
Oben