Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDNS (blocked for abuse) eventuell wegen I Phone?

siv58lim

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Freunde....betreibe seit 2 Monaten CS und habe eine DynDNS adresse die ich im Router auch stehen hab...Habe auch eine Verbindung von Router zur meiner DynDNS adresse...Seit gestern Abend habe ich ein Problem gehabt....Meine Clienten Haben meine Karte net bekommen...Heute habe ich mich bei DynDNS eingelockt und dort stand (blocked for abuse) hinter meiner Adresse...Also GESPERRT...Ich habe Internet Flat für meinen I phone und schau bei der Arbeit öfter mal über meine DynDNS adresse ( XXXXXX.podzone.org:16001 und 8088 ) nach ob meine Verbindungen ok sind..Ich sage mal ich schaue täglich bestimmt 15 mal nach ob alles ok ist...kann es was damit zu tuen haben das sie mir meine Adresse gesperrt haben????Irgendwo habe ich gelesen das das von zuviele anfragen der Clienten kommt...???
Meine Box DM600
Mein Router TP-Link
Mein Internet Anbieter Versatel
Meine Lietung DSL 16000

Danke euch für eure Hilfe....
 
AW: DynDNS (blocked for abuse) eventuell wegen I Phone?

hast du dazu keine email bekommen?!

ich hatte sowas auch schon allerdings hings bei mir an alice da meine leitung zu instabil war und ich alle 5mins ne neue IP hatte!
 
AW: DynDNS (blocked for abuse) eventuell wegen I Phone?

Dear Valued Customer:

Your hostname, xxxxxxxxxx.podzone.org, in account xxxxxxxxx, has been blocked
for abusive updates. This usually occurs when an update client is
misconfigured or is not fully compatible with our services. This block has
been automatically placed to prevent flooding.

You can learn more about abusive updates here:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Once you have corrected the issue with your update client, you may unblock
the host here:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


If you have any questions or need help diagnosing the problem, please
contact support@dyndns.com or visit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
to use our online support
form.

Thank you for choosing DynDNS.com!

Sincerely,
The DynDNS.com Team
Dynamic Network Services Inc.


Diese Email habe ich eben gefunden.... habe das bei Google übersetzer übersetzen lassen aber verstehe nichts...:( Erzählen irgendwas mit hochwasser????:wacko1: bei mir kann man die zeit nur 60 sec. oder 4 stunden einstellen....
 
AW: DynDNS (blocked for abuse) eventuell wegen I Phone?

so wie ich gesagt habe, dein dyndns client hat zu oft aktualisiert!

bzw du hast ständig eine neue IP!

nun musst du den deppen da antworten das du probleme mit deinem dyndns client hattest und sie bitten dein acc wieder frei zu machen!

und du solltest wirklich was daran tun ;) sonst isses irgendwann ganz aus
 
AW: DynDNS (blocked for abuse) eventuell wegen I Phone?

nun musst du den deppen da antworten das du probleme mit deinem dyndns client hattest und sie bitten dein acc wieder frei zu machen!


Habe den geschrieben und die haben mich sofort freigeschaltet..

Ich würde ja was dagegen tuen aber was? Wieso bekomme ich den immer eine neue IP adresse?Bekomme ich nicht immer wenn ich ins internet gehe eine neue IP adresse? oder wenn ich mein Router vom Strom trenne...das habe ich seit 2 Monat auch so 10 mal bestimmt gemacht..
Die erste Zeit hatte ich das Problem das ich immer neu zu meinen Clienten connected habe unregelmässig...Also in der CCcam info (Boxip:16001) wurden die Zeiten was hinter den Servern mit den ich verbunden bin auf NULL gesetzt! :(
 
AW: DynDNS (blocked for abuse) eventuell wegen I Phone?

wenn du deinen router nicht auf dauerbetreibe gesetzt hast (flatrate!!!) dann passiert sowas schnell
und wenn du wie du schon sagst das du den router ab und an mal selber vom strom nimmst ... da sind die irgendwie sensibel drauf ...
 
AW: DynDNS (blocked for abuse) eventuell wegen I Phone?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Router auf dauerbetrieb?Wie soll ich das verstehen?Der Router ist immer an...
Habe mir jetzt mal DynDNS Updater runter geladen...Und gestern abend hatte ich eine andere IP adresse wie heute?Das ist doch das Problem oder nicht?Das ich öffter eine neue IP adresse bekomme und die mich deshalb aus sicherheits gründen sperren.... oder ist das normal das wenn ich den Rechner nach dem runterfahren erneut neu starte das ich eine neu IP adresse bekomme??

Ps: Bei mir im Router unter WAN steht (WAN Connection Type: PPPoe ) Dort kann ich aber auch Dynamic IP wählen muss ich da eventuell sogar Dynamic IP anwählen?
Desweiteren steht dort noch.......
Wan Connection Mode: 1: Connect on Demand Max Idle Time: 0 minutes (0 means remain active at all times.)
2: Connect Automatically
3: Time-based Connecting Period of Time:from 0:0HH:MM to 23.59 HH:MM
4:Connect Manually
Bei mir ist 2: Connect Automatically angewählt das sollte wohl richtig sein oder nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DynDNS (blocked for abuse) eventuell wegen I Phone?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


  1. wenn du den pc neu startest bekommst du keine neue IP !!
  2. das was @zelle meint ..... wenn dein router die datenverbindung nach xx minuten trennt .... weil er so eingestellt ist und nicht auf "Dauerverbindung" steht ..... dann bekommst du natürlich ein paar mal am tag eine neue IP
  3. installiere dir ruhig noch ein dyndns update tools zusätzlich zum abgleich in deinem router ..... dann bist du spätestens übermorgen wieder gesperrt
  4. diese sperre wird einzig und allein gesetzt ... wenn sich über deinen account zuviele dyndns syncronisationen pro tag ergeben .....
 
AW: DynDNS (blocked for abuse) eventuell wegen I Phone?

  1. installiere dir ruhig noch ein dyndns update tools zusätzlich zum abgleich in deinem router ..... dann bist du spätestens übermorgen wieder gesperrt
  2. diese sperre wird einzig und allein gesetzt ... wenn sich über deinen account zuviele dyndns syncronisationen pro tag ergeben .....
[/QUOTE]
Danke für deine Antwort...Meinst du ich soll kein Updater von dynDNS instalieren?Habe nur Die DynDNS updater Configurations Program gedownloadet...darüber kann ich nur schauen mit welcehr IP ich verbunden bin und eventuel die IP REFRESH machen....

Was meinst du mit "dyndns syncronisationen pro tag" Diese DynDNS adresse haben meine Clienten...was meinst du mit syncronisiere? Und weiss du wovon das kommen könnte das ich eine neu IP bekommen habe?
 
AW: DynDNS (blocked for abuse) eventuell wegen I Phone?

Das steht bei mir im Router unter "LOG"
Log
IndexLog 129509:dyndns : has been blocked for abuse
229511:dyndns : has been blocked for abuse
329513:dyndns : has been blocked for abuse
429513:dyndns : try 3 num, supend 5 min
529815:dyndns : has been blocked for abuse
629817:dyndns : has been blocked for abuse
729820:dyndns : has been blocked for abuse
829820:dyndns : try 3 num, supend 5 min
930122:dyndns : has been blocked for abuse
1030124:dyndns : has been blocked for abuse
1130126:dyndns : has been blocked for abuse
1230126:dyndns : try 3 num, supend 5 min
1330429:dyndns : has been blocked for abuse
1430431:dyndns : has been blocked for abuse
1530433:dyndns : has been blocked for abuse
1630433:dyndns : try 3 num, supend 5 min
 
AW: DynDNS (blocked for abuse) eventuell wegen I Phone?

diese Dyndns blocked for abuse
hatte ich auch bekommen..das ist passiert als ich mein DNS adresse im Decoder eingegeben habe:JC_hmmm:
 
AW: DynDNS (blocked for abuse) eventuell wegen I Phone?

wie ich schon gesagt habe, zuviele syncs an einem tag!

poste doch mal nen screenshoot von deiner router config (die PPOE einwahlstringe bitte rauslöschenoder übermalen)
 
Zurück
Oben