Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDNS: Account temporär deaktiviert?

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Ich weiß nicht woran das liegt, bei meiner alten 7170 ging es ohne Probleme, jetzt bei der 7270 kommt diese Meldung. Kann jemand helfen?
 
AW: DynDNS: Account temporär deaktiviert?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DynDNS: Account temporär deaktiviert?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

der Thread ist zwar schon 2 Monate alt, für mich allerdings leider ziemlich aktuell.

Ich habe die Fritzbox 7270 und der Status ist immer "Account temporär deaktiviert". Wenn ich dann bei Dyndns auf "Your current location's IP address is xxx.xxx.xxx.xxx" klicke, scheint alles wieder OK zu sein. Aber ich kann ja nicht andauernd manuell updaten.
Am Ausprobieren kann es nicht liegen, denn es geht nun schon über mehrere Tage so. Ich habe sogar meinen Account bei dyndns gelöscht und neu angelegt.
Viele Möglichkeiten etwas einzustellen gibt es ja weder bei dyndns noch in der Fritzbox. Da habe ich schon alles x-mal kontrilliert. Ich bin wohl blind wie ein Grubengaul...

Kann mir mal jemand eine aktuelle Schritt-für-Schritt-Anleitung geben. Bitte dann auch sagen, wo Haken gesetzt werden müssen bzw. wo welche nicht gesetzt werden dürfen. Das wäre echt super, denn so langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Vielen Dank
vokamale
 
AW: DynDNS: Account temporär deaktiviert?

Moin, hier ist noch ein Grubengaul.

Dyndns erfolgreich hergestellt. Dyndns in der Fritzbox eingetragen.

Status: Account temporär deaktiviert

Ping funktioniert ebenfalls nicht
 
AW: DynDNS: Account temporär deaktiviert?

Ich habe exakt die gleichen Probleme (auch bei einer 7270) heute wie auch der Themenstarter!

Hatte mich heute bei dyndns.org angemeldet und alle Daten wie in dem ersten Beitrag eingetragen:

Es klappt einfach nicht!

Angeblich ist der "Account temporär deaktiviert"

Warum dies so sein soll ist mir ein Rätsel...

Könnte hier ggf. jemand helfen?




Edit:

ACHTUNG!
Ich habe die Lösung meines Problems!

Der Gross/Kleinschreibung des Anmeldename wird bei der Anmeldung bei dyndns.org zwar angeblich ignoriert - dem ist aber faktisch nicht so!

Beispiel:

Anmeldenname wird bspw. mit "Hanekamp" durchgeführt, die Kontoverwaltung zeigt jedoch bei dyndns.org immer "hanekamp"
Trägt man also nun in seine Fritzbox "hanekamp" ein, kommt es eben zum Fehler!
Fazit: Auf die Gross/Kleinschreibung MUSS geachtet werden beim Entragen in die Fritzbox!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das problem auch übers we gehabt. War aber nicht zuhause und als ich heut nachgeguckt hab:temporär deaktiviert.

Bei dyndns konnte ich mich nicht mehr einlochen. Mein ACC war komplett weg. Zum Glück hab ich mich dann neu registrieren können und jetzt läufst wieder :/

Würd mich aber echt mal interessieren woran das lag :/
 
AW: DynDNS: Account temporär deaktiviert?

hab bei einem bekannten das Problem, dass sich der Router zeitweise nicht bei dyndns aktualisiert. Habe dann mit dem Windows Dyndns Updater versucht, aber da bekomme ich hin & wieder "Account temp. deaktiviert"
 
AW: DynDNS: Account temporär deaktiviert?

Hast du dann auch dementsprechend den Updater in deinem Router wieder deaktiviert?

Sonst beissen die beiden sich gegenseitig und du updatest zu schnell hinter ein ander, das stört bei dyndns und deshalb werden die Acc's temporär deaktiviert.

Fazit: es darf immer nur einer laufen.
 
Zurück
Oben