Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

Notlav

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
hallo zusammen brauche eure hilfe
ich hab mir ein neuen dyndns account erstellt und wie gehe ich jetzt weiter, wie und wo kann ich im router das einstellen, ich hab ein siemens gigaset se361 router, schlussendlich brauche ich das für cs ich möchte an ein freund eine f-linie frei stellen.
danke im voraus
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

Halte Ausschau nach - Dynamisches DNS - im Menü des Routers.
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

Hi,

siehe Handbuch Seite 54.

Im Menü Erweiterte Einstellungen -> Internet -> dynamisches DNS

Gruß
TheEYE
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

hallo
erstens danke an alle, mein problem ist das ich nicht zum router rein komme,das ich diese einstellungen mache
danke
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

Ja das steht doch im Handbuch, Mat hat extra noch mal ein dabei getan. Musst bestimmt irgendwo ein Häkchen setzten.
Steht alles auf Seite 54. Und auf Seite 55 nochmal mit Bildern.
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hast du denn für einen Router?
Bei einer FB: wenn du die IP des Routers nicht geändert hast:
Intetbrowser aufrufen: Ip des Routers (werksseitig bei allen FB: 192.168.178.1) einschreiben,Enter. Dann erscheint ein Feld für eine Passworteingabe(wenn du deine FB mit einem Passwort gesichert hast. Wozu ich dir auf alle Fälle rate).
Passwort eintragen und du bist auf deiner Fritzbox.
Hast du die Betriebsanleitung, die dir hier angeboten wurde, nicht gelesen?

Mlg piloten
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

ja habe sie gelesen aber trozden nich weiter gekommen ich habe ein siemens gigaset se 361 router
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe für dich mal nach dem Handbuch für deinen Router mit google gesucht:
Link veralten (gelöscht)
Da suchst du deinen Router raus und lädts ihn herunter(speichern).
Auf Seite 57 steht, wie du dyndns.org einträgst. Es ist eine pdf Datei.

Mlg piloten
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

Versuch mal Firewall aus und 192.168.2.1 im Internetbrowser. Passwort 0000 oder admin
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

hallo zusammen
sory das ich mich so spat melde,war nicht zu hause, ok ich hab das problem mit mein router gefunden, es war nicht richtig installiert darum hatte ich kein zugrif auf dem menu von router, jetzt muess ich nur noch versuchen weiter zu kommen

danke an alle ihr wart sehr grosse hilfe für mich ich bin eben ein anfenger und möchte auch in cs einsteigen darum mache ich jetzt das
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

hallo bei mir im router siht so aus
Erweiterte Einstellungen, internet den NAT wenn ich da rein gehe denn kommt das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Lokales Protokoll-Lokaler Port-Öffentliches Protokoll-Öffentlicher Port-Beschreibung -Aktiviert
TCP&UPD- frei -TCP&UPD- Frei -frei- hacken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Protokoll- Öffentlicher Port-Lokaler Port-Lokale IP-Adresse -Beschreibung -Aktiviert
TCP&UPD- fei -frei -192.168.2..... leer hacken

kann mir jemand sagen was ich hier bei den freien stellen geben muss, und müssen beide ports eingerichtet
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Port Forwarding
öff.Port = dein Server Listen Port
lok.Port = dein Server Listen Port
lok. IP = die Ip der Serverbox
nur TCP
und aktivieren

so müßte es gehen
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

erstens danke mosch511
öff.Port = dein Server Listen Port
lok.Port = dein Server Listen Port
wo lese ich diesen port oder kan ich selber bestimen zb 12000 ich will ja csheren können
lok. IP = die Ip der Serverbox aud der Dreambox oder

danke noch mal
 
Zurück
Oben