Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche dynavin dvn-mc2000 für mercedes clk bis 2004

TATARO

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
ger
Geräte-Type / Modell
DVN-MC2000
hallo forum gemeinde

ich suche dringend für eine dynavin dvn-mc2000 d99 eine neue navisoftware,habe schon was hier gesehen aber war für das alte dynavin ,meine ist neuere modell,hoffe jemand kann mir bitte eine link setzen wo ich neue version laden kann,am besten wäre diese navigazion org wo auch auf i phone drauf ist mit der kenne ich mich bissel aus.habe mit navis keine erfahrungen darum frage ich liebe hier,falls navigazion nicht gibt dann i go 8 ging auch,und dann noch was wie gross muss sd speicherkarte sein für das dynavin dvn-mc2000 das navi neuste gut läuft mit blitzer usw,danke
hoffe von euch hier hat jemand was für mich,gibts auch anleitung wie das install wird auf sd,danke voraus

bekomme morgen das dynavin dvn-mc2000 und würde gerne dann testen danke
 
Zurück
Oben