Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Dynavin D9-70 Premium Flex - Möglichkeiten/Software gesucht

Skore1990

Newbie
Geräte-Type / Modell
D9-70 Premium Flex
Servus zusammen! =) Die Nachfrage oder das Angebot ist scheinbar sehr gering, aber ich versuche es dennoch mal.

Gibt es für das aktuelle "Dynavin D9-70 Premium Flex" irgendwas an Möglichkeiten, die Software zu ändern oder zu erweitern?

Da das OS ja Android ist, dachte ich mir man kann da vll. einfach gewisse Apps deinstallieren und dann außerhalb des Play Stores installieren.. einschließlich des PlayStores selbst.. habe bisher aber keinen Weg gefunden und das frustriert mich schon extrem.
Alternativ wäre es auch interessant, ob man die Freischaltung irgendwie umgehen kann? Finde es schon ganz schön happig und frech, für den PlayStore von Google solch eine Summe aufzurufen. :oops:

Vielen Dank und besten Gruß! :giggle:(y)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Skore1990,
ich bin auch mit einem Dynavin D9 unterwegs und überleg an einer anderen ROM, da die Dynavin doch einige Macken hat ...
Bisher hatte ich jedoch noch keinen Mut und bin auch eher verwirrt von Begriffen wie MCU PX30 usw.
Hier mal einige Links zum Update auf andere ROMs:

Servus zusammen! =) Die Nachfrage oder das Angebot ist scheinbar sehr gering, aber ich versuche es dennoch mal.

Gibt es für das aktuelle "Dynavin D9-70 Premium Flex" irgendwas an Möglichkeiten, die Software zu ändern oder zu erweitern?

Da das OS ja Android ist, dachte ich mir man kann da vll. einfach gewisse Apps deinstallieren und dann außerhalb des Play Stores installieren.. einschließlich des PlayStores selbst.. habe bisher aber keinen Weg gefunden und das frustriert mich schon extrem.
Alternativ wäre es auch interessant, ob man die Freischaltung irgendwie umgehen kann? Finde es schon ganz schön happig und frech, für den PlayStore von Google solch eine Summe aufzurufen. :oops:

Vielen Dank und besten Gruß! :giggle:(y)
Hallo da gebe ich dir Recht ,habe mir auch so nee Gurke zugelegt und ich finde es sehr frech soviel Geld für die Apps zahlen zu müßen,bin auch schon auf der suche aber irgendwie gibt es so richtig nichts.
Währe toll wenn jemand helfen könnte.

Ich habe ein Dynavin D9 Premium Flex. Bei mir gibt es Probleme mit dem Update von Google Chrome. Dieser bricht immer ab. Auf Anfrage behauptet Dynavin, dass Chrome werksseitig nicht installiert sein und sie deshalb keinen Support dafür liefern, bzw. nicht für die Funktion garantieren.
Daher meine Frage, ob bei Euch Chrome schon werksseitig installiert war. Ich bin mir da eigentlich sehr sicher.

Chrome ist installiert und kann ich auch bedienen, nur update ist nicht möglich (wohl weil es android 11, also völlig veraltet und unsicher ist.
Apps kann man mit dem Packet installieren, aber dann bricht alles zusammen, da das flex nur 32gb Speicher hat und 25gb schon belegt sind.
Das beste an dem Gerät ist die Endstufe, die 2 tuner und die Einbindung in den Tacho (Anzeige Radio und Steuerung über die Tasten).
Das android ist Schrott, lahm wie ein Navi aus 2000.
Blitzer sind eher nur stationäre, mobile hat meins nicht einen einzigen gefunden.
YouTube läuft mehr schlecht als recht, eher gar nicht. Ohne mehr Speicher kannst du wohl nur Radio und Apple /android auto nutzen...

Zurück
Oben