Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyn und fritzbox

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
ich bekomme beim eintippen der fritz.box im firefox immer die dyndns seite angezeigt wie kann das sein. ich habe den dynupdater installier hat der was damit zu tun und was kann ich für einstellungen vornehmen das die fritzbox wieder aufgeht.
 
AW: dyn und fritzbox

Versuche es doch mal mit der Standart eingabe, wenn du nichts an den IP's geändert hast:

192.168.178.1
 
AW: dyn und fritzbox

das geht ist ja für die fritzbox übliche adresse aber warum kommt denn wenn ich fritz.box eingebe fritz.box nxdomain-dyndns.com internet guide search
 
AW: dyn und fritzbox

ich denke schon ich will es doch verstehen oder weis das keiner hier???
es ging ja vor dem dynupdater!!!
 
AW: dyn und fritzbox

Dann deinstalliere das Proggi und du siehst es dann selber, ob es daran gelegen hatt.

Bei mir kommt die Dyn addy immer in den Router und nicht irgend wo anders hin!
 
Zurück
Oben