Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyn CS und IPTV

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Hallo zusammen, ich habe ein CS Server der über Dyn läuft „Igel“
Zuhause gucke ich gerne über IPTV-/Kodi vom VU und deren Settings.
Meine Frage ist wie komme ich auf den VU von draußen .
Wie soll ich bei Fritz einstellen um ein Streaming von VU zu bekommen.

Danke
 
Ich habe Androiid m m jedoch geeht mit darum aus dem Urlaub auf den Reciver per Kodi via IP zuzugreien-
Da ich schon ein Port über dyn habe , komme ixh nicht zurecht wie mache ich weiter.

Den Reci moechte ich übe dyn erreichen , wie mache ich das ?
 
Danke, es hat supper geklappt, über Portweiterleitung werde ich noch guckenmüssen, aber nach dem ich MyFritz-Konto und VPN eingerichtet habe komme ich über Heimnetz/Mesh direkt auf die OpenWebif der Box.
Wie komme ich auf die Box, oder wie sieht die https// Adresse aus wenn ich die dierekt über VLC eingeben müchte ?
Oder muss ich dann anders vorgehen.

PS: Zur Zeit mache ich es mit dem Laptop und Win10

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben