Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyn.com Gutschein

W

wookiemaster86

Guest
Moin,

habe gerade meinen Account verlängert und hier nen Gutschein bekommen. Vielleicht für einige von Euch interessant. Man bekommt wohl 15% Rabatt.

Hier ist der Text dazu. Ich denke es geht auch ohne jemanden per Mail zu werben. Ich biete den Code übrigens nicht wegen des Rabattes für mich an.

Vielen Dank für Ihren heutigen Einkauf. Unser gesamtes Unternehmen arbeitet hart daran, in der heutigen Branche die beste DNS und E-Mail-Zustellung zu bieten und Ihr Unternehmen hilft uns dabei, dieses Ziel zu erreichen. Deshalb haben wir ein tolles Zusatzangebot für Sie.

Verwenden Sie den nachstehenden Code, um Ihren Freunden, Kollegen und Bekannten 15 % Rabatt für neue private DNS-/Email-Delivery-Dienste zu bieten. Falls drei von ihnen neue Dyn-Kunden werden, erhalten Sie einen Rabattgutschein über 30 %, den Sie im kommenden Jahr für neue/verlängerte Dienste einlösen können. Ist das nicht großartig? Sie erhalten automatische E-Mail-Benachrichtigungen, wenn diese sich anmelden. Der Rabatt kommt auf Ihrem Konto zur Anwendung.

Geben Sie die E-Mail-Adressen unten ein, eine pro Zeile. Klicken Sie auf „Empfehlungscode an einen Freund senden“ und fertig!

Hier der Code

RFEWXEB7

Zurück
Oben