Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DX24 friert bei Bundesliga ein

hansssen

Newbie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi
Ein Fraund von mir hat einen DX24 der ja baugleich mit dem DSR6000 ist.Bei ihm laufen alle Premiere Kanalä einwandfrei,also Premiere 1,2,3,4 usw.
Jedoch ist es so,wenn er Fußball gucken will,dass sich das Bild nach ca 7Sekunden aufhängt und einfriert,paar Sekunden später läuft das Bild weiter,und dann hängte es wieder nach ca 7 Sekunden.

Wodran kann das liegen? bzw was ist zu tun?
 
AW: DX24 friert bei Bundesliga ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem haben zur Zeit verschiedenste Receiver... Fakt ist: Prämie sendet Fake-keys, welche die Receiver verwirren sollen. Und auf den BuLi-Sendern ist es am schlimmsten.

Selbst nahe verwandte Receiver reagieren völlig unterschiedlich, manche kriegen Schluckauf, manche nicht 8.-(
 
AW: DX24 friert bei Bundesliga ein

Und was kann man dagegen tun?Gibt es eine neue Software gegen sowas?
 
AW: DX24 friert bei Bundesliga ein

Habe mich etwas eingelesen und erfahren,dass man die AU ausmachen muss,damit dieses Phänomen aufhört,doch wie kriegt man die AU aus?
 
AW: DX24 friert bei Bundesliga ein

Was nicht da ist kann man nicht ausschalten! DSR6000 Clone hat kein AU,
auch wenns da wäre würde es nichts bringen.
 
AW: DX24 friert bei Bundesliga ein

Also heißt es man kann nichts machen?Oder gibt es da Hilfe gegen?
 
AW: DX24 friert bei Bundesliga ein

Das Problem ist bei einigen Receivertypen auch nur bei Buli ,gibt aber keine Lösung so weit ich Informiert bin. Sorry:2:
 
Zurück
Oben