Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dx23 slimline , bundesliga hängt alle 30 sek.

ninchen1980

Newbie
Registriert
24. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Ich muss gleich am anfang sagen,ich bin totaler neuling auf diesem gebiet und hab ja mal gar keine ahnung.
Also ich hab die sofware vom dsr 6000 auf meinem reciever geladen und es hat alles wunderbar geklappt. kann alle pre... kanäle sehen, sport 1 und 2 super,aber kanal 3 will nicht so wie ich das will :-( das bild hängt sich alle 30 sekunden auf und ich bekomm die meldung - kanal verschlüsselt. nach 16 sek. läuft das dann wieder weiter.das ist so nervig.ich hab das eigentlich nur wegen der bundesliga gemacht und jetzt hängt der ständig.
Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen??? ich bin für jeden vorschlag dankbar.

liebe grüße,
ninchen
 
AW: dx23 slimline , bundesliga hängt alle 30 sek.

Der chip welcher in dem Resi verbaut ist hat nicht genug leistung um dir das vernünftig darzustellen!!! Das wird mir keinen resi dieser Serie etwas!!!! Du mußt also damit leben wie es jetzt ist....
 
AW: dx23 slimline , bundesliga hängt alle 30 sek.

mhh,das ist ja blöd. kann ich da gar nichts machen? hilft das auch nicht wenn ich den rest der programme lösche oder so? Ich finde das so komisch,weil ich ja die anderen beiden pr... sportkanäle ja funktionieren. muss ich vielleicht irgendwelche codes eingeben oder die schüssel drehen???

würde es sich eigentlich noch lohnen einen neuen receiver zu kaufen,oder wird es eh nächsten monat alles dunkel? könntet ihr mir ansonsten sagen welches die billigeste alternative zu meinem reseiver ist?

gruß,
ninchen
 
AW: dx23 slimline , bundesliga hängt alle 30 sek.

Moin.

Also du kannst daran nichts ändern das er ab Sport3 nichts mehr aufmacht!!! Das liegt daran das diese Sender eigentlich zu Prem Direkt gehören und eben der Chip zu schwach auf der Brust ist!!!

Ja wann es dunkel wird und ob dann irgendwann die resi überhaupt noch wieder funktionieren ist fraglich!! Das es dunkel wird ist amtlich, aber alles weitere steht in den Sternen!!! Also ist es auch schwer dir zu sagen welcher Resi zu empfehlen ist.... Wenn du aber nen Abo von irgendwas hast dann könntest du cs machen.... Aber dieses wird in einem anderen Bereich besprochen einfach mal die Suchfunktion benutzen... :3: Kannst dich ja mal einlesen wenn du nen Abo hast, wenn nicht dann wird es dunkel bleiben!!!
 
Zurück
Oben