Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dx 610 wie oder was ??

aerie

Ist oft hier
Registriert
30. März 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo
ich lese mich jetzt schon etwas hier durch aber schlau werde ich nicht
in dem einen thread steht es gibt nichts für den dx610 und in einem anderen steh es geht und bei einigen download steht in der anleitung warten bis good im reciver steht jedoch hat der dx610 ja nur ne grüne und ne rote led .
oder bin ich jetzt falsch.
mhh naja wäre nett wenn jemand was mit ner anleitung zum patchen hätte wo man auch schlau draus werden würde . da es in einigen thread jede menge downloads gibt aber einen post weiter steht wieder man kann keine kekse eingeben
mfg
und schon mal thx
 
AW: dx 610 wie oder was ??

Die Anleitungen beziehen sich auf den dx610 und den ZX620.
Der ZX620 könnte eine Anzeige im Display haben.
Beim Flashen des dx610 sollte man ne Weile warten um auf Nummer sicher zu gehen.
 
AW: dx 610 wie oder was ??

wo finde ich eigentlich für den dx610 die aktuelle keylist zum manuellen eingeben? steh gerade irgendwie wie der ox vor dem berg:-(

habe die firmware ftakbox_441328 aufgespielt, finde auch die 8888 zum Keyedit und habe dort gefunden, wo man den Key eingeben muss.....Allerdings habe ich kein aktuellen key...


kann mir da evtl. jemand helfen?


Vielen Dank


saludos,
lp
 
AW: dx 610 wie oder was ??

ok, ich hab den key korrekt eingegeben
#

habe im keyedit die nagravision 2 IDE (0x1801) die Spalten 15+16, Provider 000501 mit der ID 01 geändert.
Oben rechts steht UNKNOW 6!
Allerdings habe ich keine 000503 Provider, es geht direkt mit 0007101 weiter...:-~

Den Key habe ich gespeichert und er hat in der Programmliste auch Prem. 1-6 + extra kanäle wie scifi etc. gelistet, meckert aber rum, die seien verschlüsselt.

Desweiteren habe ich das Problem, dass ich weder mit dem CasEditor noch den ChEdit auf die dx610 zugreifen kann... Er öffnet zwar alles aber dann kommt die Fehlermeldung
"Fehler beim Lesen £1!"

Habe aber mit dem Channel Editor 1.1a zugriff und kann auch die Senderliste bearbeiten als auch die Firmware updaten...


Versteht ihr mein Problem???


saludos,
lp
 
AW: dx 610 wie oder was ??

Überschreibe mal einen Provider den du nicht benötigst mit der 000503.
 
AW: dx 610 wie oder was ??

Mit dem Channel Editor 1.1 meinst du, oder??

Gibt es keine Firmware, die mir das automatisch eingibt?

Das AU nicht funktioniert ist klar, aber ich bin gerade etwas am verzweifeln:-(



saludos,
lp
 
AW: dx 610 wie oder was ??

Im Keymenü mit der Fernbedienung - so als wenn du die PW-Keys eingibst - nur eben mit dem Provider anfangen.
 
AW: dx 610 wie oder was ??

hmm, ich kann da aber leider nur die Keys ändern, den Provider ändern geht nicht. Allerdings zeigt er mir auch nur die Gelbe Taste zum Speichern als Option an....Es gibt keine edit-löschen-etc.-tasten...

Soll ich da evtl ne andere Firmware draufspielen???



saludos,
lp
 
AW: dx 610 wie oder was ??

ok habe die firmware ftakbox_441328 aufgespielt,
gibt es denn auch was für den dx610 das der die keks selbst sucht wie bei anderen .
oder ist immer von hand eingabe nötig ???
 
AW: dx 610 wie oder was ??

drücke mal einfach ab zeile 09-12 die ok taste zur keks eingabe das sollte weiter helfen . jedoch funktionieren die kekse bei mir nicht wurden die heute auch geändert ???
 
AW: dx 610 wie oder was ??

Was meinst du mit Taste OK ab 09-12 drücken?
Ich brauch ja die Möglichkeit, die Providerkennung zu ändern....

Und er zeigt mir bei den Premiere Kanälen kein "Verschlüsselt" an, wie z.B. bei Canal+ o.ä.

Achja, als Satelliten habe ich nur den Astra 1C,1E 19,2°Ost eingestellt und mache dann den Suchlauf "TP-Suche" komplett, TV und Radio, NIT Suche "Ein"



wtf mach ich falsch, dass es nicht geht????


bin so langsam dick am ende mit meinem latein;-(


saludos,
lp


EDIT:
Ich habe jetzt folgende Kanäle offen:
ORF1, 2, ATV+, Kinowelt TV, TCM, XN, Animax, Disney Toon, Boomerang, E.Clips, Alpenglühen

Alles andere ist dunkel.....buahhhhhh


woran liegt das==???
 
AW: dx 610 wie oder was ??

mhh schlau werde ich nicht , hab jetzt zwar so das dir programme ohne ton und bild sind jedoch kann ich viedeotext und epg sehn bzw aufrufen
 
AW: dx 610 wie oder was ??

ok hab das problem gelöst , funktioniert alles ,
die keks die oben in der leiste sind ,sind nicht aktuell . besser die kekse aus dem bord hier nehmen ,
 
Zurück
Oben