dx 610 empfange orf 1+2 aber kein prem***e

Dieses Thema im Forum "DX610 und ZX620" wurde erstellt von nameone, 5. November 2008.

  1. nameone
    Offline

    nameone Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo alle zusammen!

    für mich ist das hier alles neuland habe einen dx610 habe sorglospaket software aufgespielt! kriege keine prem***e sender hell!
    orf 1+2 gehen aber frei zu machen.
    krieg ich jetzt nach der umstellung überhaupt noch einen prem***e sender ran, oder geht das nicht mehr??!
    habe gelesen das nur manche sender dunkel sind!

    würde mich über hilfe freuen!!!

    mfg nameone
     
    #1
  2. samako
    Offline

    samako <img src="http://www.digital-eliteboard.com/images

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    2.057
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: dx 610 empfange orf 1+2 aber kein prem***e

    Hi,
    Versuch mal die Software raufzumachen klick
    Sowas wie z.B Premi 1-4 ,Sport sollte noch gehen.


    gruß:samako
     
    #2
  3. nameone
    Offline

    nameone Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dx 610 empfange orf 1+2 aber kein prem***e

    besten dank für deinen tip!
    das was ich brauch ist alles hell, mir gehts eigentlich nur um die sportkanäle. weißt du manchmal vielleicht noch ob man dann zwischen den zb. bundesligapartien umschalten kann konferenz/ einzelspiele???!
    kann man auch die italienischen sportsender sky sport frei kriegen??

    danke für deine hilfe
    mfg nameone
     
    #3
  4. samako
    Offline

    samako <img src="http://www.digital-eliteboard.com/images

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    2.057
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: dx 610 empfange orf 1+2 aber kein prem***e

    Nabend,
    Also die Bundesliga läuft auf den Direkt Unterkanälen(jedes Spiel einzelnd,nur wenn LIVE !!,und auf Sport 3 die Konferenz ,heißen falls du keine bearbeitete Senderliste hast TVCH oder CH221 z.B
    Sky Sport bekommst du nicht hell :(

    gruß:samako
     
    #4
  5. nameone
    Offline

    nameone Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dx 610 empfange orf 1+2 aber kein prem***e

    danke für deine antwort!
    weißt du welche internationalen pay tv sportsender man frei kriegen könnte??

    danke
    ps: euer forum ist gold wert!!!

    mfg nameone
     
    #5
  6. samako
    Offline

    samako <img src="http://www.digital-eliteboard.com/images

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    2.057
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: dx 610 empfange orf 1+2 aber kein prem***e

    Nabend....

    Nee du sorry kenne mich allgemein bei Sport eh nicht aus ,wenn es um Fußball Bundesliga geht ,kannst z.B das Topspiel auf ATV schauen :4:,mehr kann ich dir aber auch nicht sagen

    gruß:samako
     
    #6
  7. nameone
    Offline

    nameone Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dx 610 empfange orf 1+2 aber kein prem***e

    trotzdem danke nochmal für alles!!!!!!!

    mfg
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.