Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dx 2600 u

sydster

Newbie
Registriert
20. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin moin,

weiß jemand was zum dx 2600 u ?
hat ja festplattenfuktion via USB;
gibts da ein sorglospaket?

MfG Syd
 
AW: Dx 2600 u

von welchem Hersteller...mach nicht zu viele Angaben...wir können ja hell sehen aber sind keine Hellseher

Es gibt einfach zuviele Boxen.........
 
AW: Dx 2600 u

Hi

schaue mal hier klick

gruß:samako



@holzi :D von welchem wohl wenn er in den Zehnder-Bereich es schreibt :D
 
AW: Dx 2600 u

Das hatte ich schon versucht.
Kann nur sagen, .... ja,..... funktioniert nicht.
:15:
 
AW: Dx 2600 u

Morgen,
Du kannst sie hier reinstellen klick ,nur ist die Software wie ich finde noch nicht genug getestet worden ,daher würd ich erstmal warten ,bevor sich hier die Leute die Box zu Schrott flashen :13:

Also bisher gilt noch raufmachen dieser Software auf eigene Gefahr !!!!
gruß:samako
 
AW: Dx 2600 u

Also bei mir läuft die EMU seit einer Woche problemlos. Alles ist hell - nur bald wird es wohl dunkel werden. :16:
Auch USB funktioniert noch einwandfrei.:6:

Gruß dab628
 
AW: Dx 2600 u

hallo dab628 welche soft oder emu hast du verwendet und wie über us oder null modem kabel und welche code mus man verwenden versuche schon lange und es klappt nicht

gruss openbox x730
 
AW: Dx 2600 u

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die EMU mittels Null Modem Kabel aufgespielt und die läuft seit Wochen sehr stabil. Sehr viele Sender sind noch HELL! :41:

Es ist der EMU vom 12.10.2008 von samako, hier im Unterforum DX 2600U zu finden. Code 8888 im Menue. Seltsamerweise brauchte ich diesen bei mir nicht eingeben da PW gleich ging.

Gruß dab628
 
AW: Dx 2600 u

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo hab die Emu heute auch mal draufgeladen...Hat alles funktioniert und im display stand "Good". Jedoch sind alle bezahlsender dunkel:-( Geht es bei jemanden noch?? Oder habe ich was falsch gemacht?? Was meinst du mit im Menue 8888 eingeben??

Gruß Tom
 
Zurück
Oben