Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVR Datein umwandeln

americamike

Newbie
Registriert
12. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich weiss das die Frage bestimmt schon 1000 mal gestellt wurde, und ich habe auch schon selber alle möglichen Video Converter ausprobiert, aber ich bekomme es nicht hin. Versuche verzweifelt die DVR Dateien von meinem Edision Argus Piccollo auf eine andere Videodatei umzuwandeln, aber es klappt nicht. habe es auch schon mit dem hier angebotenen "Edision TS Tool 1.2" probiert, aber hat nicht funktioniert. Wer kann mir da helfen. MfG Michael
 
AW: DVR Datein umwandeln

Dann schreib mal bitte etrwas genauer, was du willst. Als erstes solltest du mittels ts-doctor eine standard-ts erzeugen und die kannst du dann mit xmedia in fast jees beliebiges Format bringen.
 
AW: DVR Datein umwandeln

Ich würde gerne die dvr dateien in avi dateien umwandeln. wo bekomme ich diesen ts doktor oder wo kann ich mir diesen runterladen. alee anderen dateien convertiere ich immer mit format factory, klappt ganz gut, nur bei dvr nicht.
 
AW: DVR Datein umwandeln

Den TS-Doc findest du z.B. hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Der ts-doc erstellt eine Standard TS, es können auch Schnittfunktionen wahrgenommen werden, so dass man die Datei auch von Vor- und Nachlaufzeiten, ggf Werbung befreien kann. Der Picco kann z.B. die dann erstellten ts mit neuer Soft auch wiedergeben, so dass man evtl. HD-Aufnahmen auch im HD-Format behalten kann.

connvertx2dvd kann in erster Linie eine DVD erstellen, meine Version hat zumindest keine Schnittfunktion. Naja, wenn man mal schnell ne DVD machen muss, ist es okay, aber der Vorteil von HD ist damit hinfällig.
 
AW: DVR Datein umwandeln

@ Scorpi. Alle 2 ts doctor versionen die es hier zu laden gibt ausprobiert. und bei jeder wird mir gesagt das diese version zu alt sei.
 
AW: DVR Datein umwandeln

So, habe mir gerade den TS doktor trial geladen. Klappt wunderbar. vielen dank für eure hilfe
 
Zurück
Oben