Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVI-HDMI Adapter?

rudizone

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,

Ich will mir ne Dreambox 800 kaufen, und da an der Dreambox kein HDMI ist, braucht man ja nen Adapter bzw. das mitgelieferte Kabel.

Allerdings was macht man wenn das Kabel zu kurz ist ?

Übertragen diese ganzen DVI-HDMI Adapter auch den Ton ?? oder ist das ein Spezielles Kabel Von Dreambox?

Weil dann könnte man den Adapter gleich an der Box lassen.
 
AW: DVI-HDMI Adapter?

Hallo,

selten ist so ein Kabel zu kurz. Bei Ebay bekommst du solche Kabel die in verschiedenen Längen zu vernünftigen Preisen.
Das Kabel überträgt auch den Ton du brauchst kein anderes Kabel dazu.

gruß
 
AW: DVI-HDMI Adapter?

Ich meinte damit bei mir ist das Original zu kurz. brauch 5m und hab noch ein 5m HDMI Kabel rumliegen. deshalb hätte ich mir einen DVI auf HDMI adapter gehohlt, die frage ist halt ob der den Ton dann auch überträgt.
 
AW: DVI-HDMI Adapter?

Musst nur schauen das der Adapter voll belegt ist, wie bei mir, z.B dan wird auch der Ton Übertragen. Also geht es.

Gruß
 
AW: DVI-HDMI Adapter?

Hi

habe mir grad einen DVI zu HDMI Adapter gekauft in der Bucht. Such einfach mal nach HDMI DVI Adapter. Kostet 3 Euro inkl. Versand.

Brauchte den auch da ich die HDMI Kabel schon in der Wand verlegt hatte und sonst nen Kabel zum TV hängen hätte...
 
AW: DVI-HDMI Adapter?

Schonmal mit sowas hier versucht?
HDMI - Verbinder
HDMI Kupplung 19pol. auf HDMI Kupplung 19pol.
C198C.jpg
 
Zurück
Oben