Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvd player / br player großes Unbekanntes Wesen

D

Deleted member 359224

Guest
Hallo

als kurze Einstimmung muß ich sagen das dies Hilfegesuch für meinen Dad ist und nicht für mich. Selber spielt mein Fernseher über die Usb schnittstelle alles gängige ab was derzeit für mich Interessant ist. Also mkv, avi.

Bei meinem Dad schaut das allerdings anders aus. Seine Technik ist schon in die Jahre gekommen. Er hatt das Problem das seine Dvd/vhs kombi zwar wunderbar geht aber einfach nicht mehr taugt und rießengroß im Schrank steht. Im Zuge eines Weihnachtsgeschenkes hatt er paar originale Dvd bekommen sowie 2 br.

Die Dvd spielen auf seinem Gerät nicht wirklich gut ab ( sony slv-d900E ) und br gab es zu der zeit nicht für dieses Gerät.

Da ich mich mit diesen neuen playern, im Geschäft, in letzter zeit nicht auseinandergesetzt habe, fehlt mir der praktischkompatible test dazu.

Keiner von uns weis welches Gerät etwas taugt und daher die Frage zu euch. Was könnt ihr empfehlen für dvd / br und die alten Formate wie svcd / mvcd / cdi und vcd? Es sollte auch eine Usb schnittstelle dran sein um direkt von usb abzuspielen.

Mein dad hatt sehr viele alte Filme die er gern schauen mag. allerdings sind diese noch in alten Standards.

Im netz hab ich bereits geschaut aber keinen wirklichen Test gefunden der mich überzeugt. Auf einer page ist alles schick und auf ner anderen das gleiche Produkt nen Misthaufen.

Ihr steckt da ja weit besser in der Materie und wir hoffen ihr könnt uns helfen.

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dvd player / br player großes Unbekanntes Wesen

Für die Zukunft:

Für ca. 90.-€ einen LG BP420 3D BluRay Player! Klasse Gerät!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: dvd player / br player großes Unbekanntes Wesen

haben das Gerät genommen da es grade für 75 im Angebot war und sind damit zufrieden. Auch die alten Scheiben laufen damit und bei den neuen mag ma net aufhören mit schauen. Besten Dank
 
Zurück
Oben