Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD Laufwerk mounten

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo

ist es möglich mein pc laufwerk in der 7020hd zu mounten? Leider kann man ja an der dream nur extern ein laufwerk betreiben das ja schon 2 usb anschlüsse belegt. Da ich eine mouse noch angeschlossen habe will ich auch keinen hub mit anschließen und habe überlegt von meinen pc aus die dvd´s einzubinden. Hätte evtl. den vorteil dass auch blueray geht?

Wie ich die dream festplatte als netzlaufwerk einbinde ist mir bekannt. Aber kann ich nun mein dvdlaufwerk vom pc in die dream einbinden? geht das evtl auch über ne fritzbox?

bitte um hilfe
 
AW: DVD Laufwerk mounten

DVD Laufwerks-Freigabe auf PC einrichten ! Und per Netzwerkbrowser mit der Dream mounten !
 
netzwerkbrowser?

haste ne kleine anleitung für mich?

kann über eigenschaften freigabe erweiterte freigabe nen ordner freigeben.. meinst du sowas?

habe win8 drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben